• Hallo,


    schon lange denke ich darüber nach ob ich mal HTML lernen soll.


    Jedoch stehen mir ein paar Fragen im Weg:


    1) Ist es einfach zu erlernen?
    2) Wie soll ich es erlernen?
    3) Wo kann ich es anwenden?


    Könnt ihr mir die Fragen beantworten? Etwas Antwort finde ich ja, aber ich möchte gerne eure Meinung hören :)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • 1. Ja, der Einstieg in HTML ist furchtbar einfach. Ich ziehe hier den Vergleich zum Einstieg in objektorientiertes Programmieren. Eigentlich ist es nur Vokabeln lernen, gaaaaanz simpel ausgedrückt ;)
    2. Gute Frage, definitiv mit SelfHTML (Quasi ein Lexikon für HTML) und über Google eBooks suchen o.Ä.
    3. In deinem Browser du Dummerchen :p Sorry, verstehe die Frage nicht so wirklich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • HTML wendest du für deine Internetauftritte an. Bedeutet: Wenn du in deinem Browser eine Internetadresse eingibst, basiert alles, was du dort siehst auf HTML.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • 1. Ja, der Einstieg in HTML ist furchtbar einfach. Ich ziehe hier den Vergleich zum Einstieg in objektorientiertes Programmieren. Eigentlich ist es nur Vokabeln lernen, gaaaaanz simpel ausgedrückt ;)
    2. Gute Frage, definitiv mit SelfHTML (Quasi ein Lexikon für HTML) und über Google eBooks suchen o.Ä.
    3. In deinem Browser du Dummerchen :p Sorry, verstehe die Frage nicht so wirklich.


    Mach dem Jung' bloß keine Angst. :D
    Du kannst dem doch nicht HTML mit OOP vergleichen, lol. :D


    BTW: Soweit hat LeijaT aber recht, es ist nicht so schwer, du musst aber wollen & vorallem nicht direkt angeben zu sagen: "Ich kann HTML", wenn du weißt wie man <center> (i.ü. veraltet) nutzt, denn können tut hier keiner was. ;)

  • Ich kann es dir gerne beibringen das eig wie Kuchen Backen :D


  • Mach dem Jung' bloß keine Angst. :D
    Du kannst dem doch nicht HTML mit OOP vergleichen, lol. :D


    BTW: Soweit hat LeijaT aber recht, es ist nicht so schwer, du musst aber wollen & vorallem nicht direkt angeben zu sagen: "Ich kann HTML", wenn du weißt wie man (i.ü. veraltet) nutzt, denn können tut hier keiner was. ;)


    Tzz, Regel Nummer 1: Nenne gegenüber einem lernenden Anfänger niemals inakzeptable Verfahrensweisen. Wer nichts falsches hört, wird auch niemals falsches benutzen. Also, lieber Threadersteller, das <center> hast du nie gelesen! Das existiert nicht und ist ein Fabelwesen! ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'