Hey,
ich habe mir gerade eine Thread durchgelesen indem Sniper etwas gepostet hatte und dachte mir, wie kommt man auf so einen Avatar!?
Hier ist der Avatar von Sniper:
Deswegen interessiert mich mal wie ihr auf euren Avatar gekommen seid!
mfg
Hey,
ich habe mir gerade eine Thread durchgelesen indem Sniper etwas gepostet hatte und dachte mir, wie kommt man auf so einen Avatar!?
Deswegen interessiert mich mal wie ihr auf euren Avatar gekommen seid!
mfg
Blazin'Daniel als guter Deutschrapper.
ich bin auf mein Avatar gekommen da ich denke das es doch recht gut ausschaut und es mit andre Teilen wollte
Hat mir 2008 auf meinem Server ne Ingame-Fotoagentur für 300$ erstellt (so schön mit Fotoshooting und so) und ich fands cool und habs dann auch hier genommen.
Hat mir 2008 auf meinem Server ne Ingame-Fotoagentur für 300$ erstellt (so schön mit Fotoshooting und so) und ich fands cool und habs dann auch hier genommen.
War da die Schrift mit dabei?
Lieblingssänger + Name + Blaue Farbe + Strich + Mittelsmann => Mein Avatar
Ich habe eigentlich zwei, nur finde ich das der jetzige freundlicher aussieht
Also ich find Sniper's Avatar ja irgendwie niedlich
Also mein Avatar ist an meinen Namen angelehnt:
IntelligenT -> Intelligenz -> Roboter
Hm, den Avatar habe ich seid dem ich im Forum bin, dient im endeffekt, damit man mich sofort erkennt xD.
Nun, wie bin ich darauf gekommen? ich glaube bei einer Lan hat mir wer von dem Film "Bettime Stroys" erzählt und meinte das der Hamster da so geil aussieht, kurerhand gegooglet, Text draufgeklatsch und fertig.
Ich weiß garnicht wie ich darauf gekommen bin Ich habe
einfach gegoogelt & und dann irgendwann meinen
Mein Avatar wurde mir erstellt und da ich ihn toll fand habe ich ihn genutzt
Battlefield 3 eben^^
War da die Schrift mit dabei?
Jepp, hat mir die Fotoagentur mit draufgepackt. Gab auch noch ne Signatur im selben Stil dazu, die hab ich aber über die Jahre verloren...
Naja, ich habe über die Jahre immer so einige GTA Charaktere drin.
Meistens aus Vice City