Screen sagt eig. alles aus. Hab am 6. ne VW bekommen die läuft am 2.Aug ab. Heute von Kones (=/) auch eine bekommen. Aber die läuft auch am 2. ab. Is das'n Fail?
breadfish.de/wcf/attachment/4424/
Verwarnungen (nein keine Kritik!)
- Aebian
- Geschlossen
-
-
Ich glaube mal gehört zu haben, Admins dürfen sich aussuchen, wie lange die Verwarnung anhält.
-
Ich glaube mal gehört zu haben, Admins dürfen sich aussuchen, wie lange die Verwarnung anhält.
Das ist nicht ganz wahr, eine Verwarnung für Spam hält 1 Monat und 12 Tage an.
Siehe hier: [ SA-MP ] Überblick der Verwarnungen und Sanktionen -
Ja das is dann ne Frei erstelle Verwarnung. Aber beides ist ja ne "Spam" Verwarnung.
-
Das ist gewollt so, sobald man eine neue draufbekommt werden alte Aktiven verlängert
/edit: [ KRITIK ] Doppelt bestraft ? Post von Trooper dazu
-
Wie oben genannt, der Moderator kann es entscheiden.
-
Zitat
Das ist nicht ganz wahr, eine Verwarnung für Spam hält 1 Monat und 12 Tage an.Muss nicht sein - das ist keine Richtlinie, sondern nur ein Hilfmittel für die Moderation - sogenannte vordefinierte Verwarnungen. Dennoch kann man für einen Spam sehr wohl auch 4 oder 5 Punkte mit Dauer von 7 oder 8 Monate rausdrücken (was natürlich selten vorkommt).
Nun zur eigentlichen Frage.
Das hat damit zu tun, dass wenn du die Verwarnung heute zb bekommst, dann laufen alle anderen aktiven Verwarnungen ebenso am Ablaufsdatum der letzten Verwarnung ab.
Das ist so beabsichtigt und kein Fail. -
Achso^^
Dann kannste schliesen Kones. -
auf anfrage geschlossen auch wenn ich nicht Kones bin xD