Geht immer noch nicht...
Cleared to Land 2.0 - Was ist euch wichtig?
-
-
Merkwürdig.
Versuche es mal hiermit
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=PMNew&userID=13242 -
Darüber funktioniert es, nur darüber...
-
Ok.
2 von 5 Plätze sind bereits vergeben.Hinweis:
Ich mache eine User-Liste die gerne Beta-Tester werden möchten, die haben nachher bei der Bewerbung bessere Chancen.
(e) wir haben nun ein Forum. Dies wird grade eingerichtet. Wir werden auf dem WBBLite2 basieren, da es für unsere Projekt völlig ausreicht.
(Danke an Lifestyer für das Bereitstellen des Webspaces, in den nächsten Tagen wird noch eine DE Domain bei Mainpower.cc beantragt)
(e) Forum -> http://clearedtoland.mymp.cc/index.php?page=Index (de. Domain kommt in den nächsten wochen, sowie Selfmade Style.)
Aktuell ist das Forum im Wartungsmodus -
*1 von 5 Vormerkplätzen ist frei.
(Nochmals: Das erhöht nur die Chancen. Das ist kein
Versprechen für einen richtigen Platz.Natürlich hat man auch gute Chancen ohne solch einen Platz) -
hat Padarom mich schon auf die Liste gesetzt ?
-
Die Liste ist schon auf 4/5.
Ich setze die User auf die Liste, alle die mir ne PN gesendet haben, sind drauf. -
Ich hatte mit Padarom geschrieben.
-
Es sind 4 User von 5 auf der Liste.
Da ich diese Liste verwalte, kommt kein andere darauf.MfG
(e) Liste ist voll.
-
Man sollte nicht nur auf andere Spieler angewiesen sein sondern es sollten auch für jede Sachen 1-2 Bots sei ndie auch Arbeiten so daswenn man alleine ist auch Arbeiten kann.
-
Die Systeme sind durchdacht,sodass in Notfall Situationen ( wenn kein zweiter Spieler on ist)
man trotzdem nicht aufgeschmissen ist . -
Das Script wird so gemacht, das im Notfall sollte kein User Online, sieht weiter spielen können.
-
Bei mir kommt dan Fatal error beim Forum *__*
Da stimmt bei nem Template glaub ich wat nich -
Also ich fände die Idee eines Towersystemes auch gut, zumal man ja mit den neuen Textdrawfunktionen (grafisch) einiges rausholen kann.
-
Bei mir kommt dan Fatal error beim Forum *__*
Da stimmt bei nem Template glaub ich wat nichMike ich habe grade die Online-Legende für das WBBLite Geschriptet.
Da kamen mehrer Fehlercodes, nun sollte alles wieder gehen.MfG
-
Server Online bringen und testen lassen .
Leider komme ich ein wenig zuspät, aber das was ich da so gelesen habe klingt sehr sehr vielversprechend! -
Update zum Forum:
Online Legende Hinzugefügt
Verwarnsystem EingebautWas soll noch kommen?
1#.Selfmade Design
2#.Verbindung vom Forum zum Server und andersrumMfG
Das Cleared to Land Team.(e) Die Warte-Liste ist nun voll, ich bitte keine PN's mehr zusenden.
-
Den Server nicht wieder schließen, wenns nicht läuft. Einfach weitermachen - nicht so wie damals.
Viel Erfolg -
Wir geben uns bestes
& Danke.
-
Das Forum ist zu 50% Einsatzbereit.
Das Forum wird Voraussetzlich am 22.07.2012 um 15:00 Freigegeben.
Da werden dann die Updates vom Script veröffentlicht, und auch Ideen nachgeprüft.Vorerst wird es kein WBB3 Forum geben, da uns das Geld für eine Lizenz fehlt und es für unser Projekt nicht notwendig ist.
MfG
Das Cleared to Land Team