Verbot für Erotische Avatare

  • Ich bin ebenfalls gegen erotische Avatare, jedoch liegt die Schwelle für Erotik bei jedem wo anders..
    Der Punkt ist nicht, dass ich mich befremdet fühle, sondern dass ich den User nicht ernst nehmen kann,
    der sich solch einen Avatar gesetzt hat ^^



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Definiere "erotisch"? Einfach nur Frauen, Frauen in Bikini oder nackte oder nackte von "hinten" (xD) :o


    Also mir ist es eigentlich egal, habe nichts dagegen... :p

  • Ich bin dafür, nur sollte man die Regelung verschärfen, wir hatten die ganze Diskussion ja schonmal.
    Wir sind hier in einem Computerspiel / Multiplayer Forum und nicht in einem 'ErotikForum'.
    Es ist schon nervig wenn man von der Schule / Arbeitsplatz o.ä sa-mp.de Aufruft und jedes dritte Avatar eine halbnackte Frau beeinhaltet.
    genauso stören mich langsam die fake angaben, jeder wird plötzlich 'weiblich'. Langsam scheint dieser Trend gllücklicherweise zurückzugehen.

  • Also ich finde es nicht schlimm!
    Ok ich bin 14Jahre aber ehy jeder weiß was sowas ist und
    wen man muss nicht hingucken :) und solange sie nicht nackt sind und man nicht die T***en oder die Wa****a sehen kan ist es nicht so schlimm :=) wer ist meine meinung nach auch so ?

  • was solln der mist hier als im forum
    wenn ich henner in der suchleiste eingebe
    kommen beiträge wo ich hier als angesprochen werde und sich lustig gemacht wird
    bin hier im forum gebannt und dann könnt ihr es wohl machen
    ist eine frechheit
    wenn das hier nicht aufhört gibt es mal Ärger..
    bin hier kein kleiner dummer Junge...


    Ich nimm es hin , das ich hier weg vom Fenster bin,also vergesst einfach den Henner


    PS: Viel Spass bei meinem Forum Account zu bannen

    Einmal editiert, zuletzt von HennerV2 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Hä?
    Breadfish kann nur 100% haben, keine 110%, wtf.


    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen.
    Wie siehts mit meinem Avatar aus? ^^

    Direkt Verbessert ;)


    Ich finde deinen zwar Erotisch, jedoch ist die Frau nicht nackt ^^

  • bin dagegen
    da es einfach nur dumm ist willse dan kinder verbieten in die stadt zu gehen können ja auch sehr schöne frauen sein :pinch: ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Man sollte als Foren Admin sowie als Mod schon drauf achten welche Avatare manche User nutzten
    Muss halt fest gelegt werden

  • @Armin_x3
    Ich denke mal es bezieht sich darauf, dass dies ein Computer-Forum ist, und kein Erotik-Forum.
    Ich finde es eigentlich nicht allzu schlimm, solange die Personen ihre Gliedmaßen entsprechend zensieren.


    Gliedmaßen zensieren? Dann werden ja so gut wie alle Avatare hier gesperrt.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • DIe Argumentation, dass es sich sowieso jeder außerhalb des Forums anschaut, ist absurd.
    Drogen kann man so gesehen auch finden, illegales Zeug ebenso und Waffen auch. Mobben darf man zwar nicht, kann es ja aber auch tun.
    Spammen tut man in FaceBook ja auch, wieso dann nicht auch hier?


    Wir haben Regeln, an die sich jeder halten muss. Es sind hier auch Angebote, mit der Altersfreigabe 18+ verboten - klar kann man in Google die Spiele finden, oder sie bei Steam holen - das ist dann aber nicht unser Quark, sondern die der Eltern. Unser Bereich ist nur sa-mp.de Forum, TS und IRC.


    Wir haben übrigens in letzter Zeit (11.April) sowieso im Internen eine Anweisung bekommen bei jugendgefährdenden Inhalten strenger durchzugreifen. Zitat aus der Anweisung:

    Zitat

    Bitte zukünftig härter durchgreifen.
    Google hat die AdSense Werbung gesperrt wegen Benutzern die sich
    "Ped*baer" und ähnlich genannt haben, auch sämtliche andere anstößige
    Begriffe dürfen laut Richtlinien nicht vorkommen. Ich weiß nicht wie
    pingelig Google da ist, aber Begriffe wie "p*rn", "blowjob" und
    ähnliches sind zukünftig bei Sichtung zu entfernen.

    Das zu den Begriffen.
    Wir haben aber auch Regeln, wo ausdrücklich steht, dass p*rnografische Inhalte verboten sind. Es ist bei jedem Teammitglied natürlich anders, was er unter p*rnografisch oder erotisch versteht - aber das ist ja auch bei Spam, Beleidigungen so...


    Eine Umfrage ist unnötig, da die Argumentationen, die für eine Erlaubnis o.g. Inhalte sprechen, zu schwach sind.


    Zitat

    Ich denke mal es bezieht sich darauf, dass dies ein Computer-Forum ist, und kein Erotik-Forum.

    Nicht nur - Hauptgrund ist: Jugendschutzgesetz... und jugendgefährdende Inhalte dementsprechend.
    Aus gutem Grund darf man bei Youtube nur P*rnos oder erotisches Zeug anschauen, wenn man über 18 ist - viele Erotikforen bauen auch diverse Sicherungen bzgl. Alter ein.