Also wie sich in meiner Umfrage ergeben hat werde ich mich an einen Survival GameMode setzen und versuchen diesen zu scripten.
das ganze ist noch kein offizieles Projekt weil ich weder weiß ob ich das mit dem scripten schaffe, ob ich wirklich Langzeitmotivation besitze usw....
Deswegen ist dieser Thread auch eher hingeklatscht und keine Anfrage oder sonstiges bei welcher ich mir natürlich mehr Mühe geben würde.
Hier geht es erstmal draum, einen passenden Namen für den GameMode/das Projekt/den Server zufinden.
Meine Vorschläge:
-->Become a Legend!
-->Evolve or Die!
-->Above all, Survive!
-->It's up to you
Und meine bisherigen Scriptideen für den Server
-->Bedürfnisse(müssen durch gefundenes Essen, Trinken etc gestillt werden sonst Lebensabzug)
-->EXP System (pro Kill bekommt man EXP damit steigt man im Level der Schuss und Fahrstil verbessert sich)
-->Ingame Gruppen gründen
-->man startet mit einer schlechten Waffe/wenig Geld/wenig Muni - durchs killen bessere Waffen etc(Spieler Pickups)
-->In Häusern kan man Essen, Trinken, Geld, Waffen und Munition finden
-->K/D Anzeige
-->Autoshaus
-->Tanksystem
-->Auto Abnutzungssystem(mit der Zeit langsamer)
-->Dinge, welche vom eigentlichen Server abweichen wie DM Arenen etc auf den das alles nicht gilt
-->Und eben so klassische Sachen Premium(Vorteile), Adminsystem, Anti Cheat....
Ideen anderer User:
-->Waffen aus Materialien herstellen
Inwiefern ich all das umsetzen kann ist fraglich ich bin nämlich Anfänger und muss die Hälfte sicher hier erfragen
Momentan suche ich eigentlich keine scripter die mir dabei helfen ich Danke ausdrücklich für das Interesse aber ich möchte zumindest allein anfangen dan dem Script zuarbeiten den bisher habe ich mir nur die Idee und was ins Script soll überlegt. Aber falls ihr wirklich sehr gern mit mir an dem Script arbeiten wollt schickt mir ne PN mit ner richtigen Bewerbung und ich überlegs mir vielleicht(ich verspreche nichts). Rein sollte was über euch, eure erfahrung als Scripter, hattet ihr schon Projekte, Erfahrung mit SA MP.........
Jetzt möchte ich mit euch gemeinsam noch weitere Vorschläge für diesen Server sammeln
MfG
MrMonkey