Neue Frage. - Kann man auch den Source Code auch jetzt schon bei dir besorgen ? Oder muss man warten.
Neue Dialoge in SA:MP | Alpha Test 2 | Entwicklung eingestellt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sofern dies eine vertrauenswürdige Person ist und es nunmal noch unter meiner Lizenz steht,
sprich, keine Veröffentlichung ohne Erlaubnis usw, ist die möglich -
Nette Sache
-
Geile Sache, sollte es von der Alpha befreit sein und zu 100% fertig sein, so werde ich es auch mal ausprobieren
Von meiner Seite aus 10/10 Fischen.
-
Richtig Geile sache aber die Download links sind down
-
Stimmt.
Ich weiß leider nicht ob die die T2 noch habe.
Müsste das demnächst erneut mal updaten und einige Darstellungsfehler beheben und neue Funktionen adden.
Dauert aber noch was
-
Aso Okey
-
Also liegt das Projekt wirklich unter der Erde?
Und was meinste mit GUI was an MTA angelehnt wurde?!Hier noch ein Vorschlag: Es sollte eine dialogart geben, wo man sachen ankreuzen kann
-
Also liegt das Projekt wirklich unter der Erde?
Derweile ja.Und was meinste mit GUI was an MTA angelehnt wurde?!
Das habe ich leider durch einen Festplattenabsturz verlorenKonnte mir aber die T2, dieses Plugins, noch von jemanden besorgen, dem ich die mal anvertraut hatte.
Könnte also sein, das ich demnächst noch was daran mache -
Wenn man so ein GUI "designen" würde, natürlich nicht 08/15, und dir zukommen lassen würde, gäbe es dann die Möglichkeit, falls es dich überzeugt, dass du etwas daraus machst?
Liebe Grüße
-
-
Natürlich, sofern dies umsetzbar ist.
Kleiner Hinweis, Abrundungen sind nicht umbedingt von vorteil, da diese zu Darstellungsfehlern bei verschiedenen Auflösungen führen können
-
Leider ist kein sourcecode dabei mich würde das mal interessieren wie das aufgebaut ist evtl. könnte man auch so ein Dialog mit 2 Pfeilen zum erhöhen/verringern machen z.B beim Einzahlen bei Bank Systemen
MFG Arendium
-
Dieses Projekt/Plugin stampfe ich hiermit ein, welch Überraschung
Da es einfach zuviel arbeit ist, alles nach meinem Datenverlust nachzucoden.
Den Source der T2 hab ich zwar noch, nützt mir aber wenig, wenn ich kaum noch was reproduzieren kannDarum haben wir, das SA:MP Extension Team, beschlossen es in SA:MP Extension zu importieren
und so euch die Möglichkeit zu geben, eure eigenen Dialoge zu erstellen.Informationen, findet ihr hier -> [Präsentation] SA:MP Extensions
und hier -> http://saext.gtanetwork.eu/board/