Im Smalltalk wird einfach so geclosed.

  • Ist es nervig wenn im Bereich Smalltalk einfach so Topics geschlossen werden, wenn man momentan schreibt? 20

    1. Nein (12) 60%
    2. Ja (5) 25%
    3. Geht so (3) 15%

    Mir ist es aufgefallen,


    das im Smalltalk Bereich Topics erstellt werden die sich auch an die Regeln halten einfach so

    geschlossen werden, und das nervt auf dauer ziemlich!


    Betroffene können hier auch gerne was posten, und aus dem Grund starte ich jetzt auch eine Umfrage!


    lg!



    // Umfrage Verbessert

    // Umfrage Verbessert ²

  • Eigenen Benutzertitel?

    Lustige Ads


    Und der Smalltalk ist ja eigentlich dafür da, mit man "dummes" Zeugs labern kann.

  • Smalltalk ist dafür, das man über Sinnvolle Sachen diskutiert bzw sich unterhält, einfach irgendwelche Bilder Posten oder Werbungen ist nicht sinnvoll und man kann nicht drüber diskutieren/reden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Viele Themen werden geschlossen, weil ein Sammelthread oftmals sinnvoller ist - Beispiel Musik - "was habt ihr gekauft"...
    • Viele Themen werden geschlossen, weil es andere Themen dazu gibt, wo es schon geklärt ist.
    • Dein Thema wurde zugemacht, weil es schon geklärt wurde.
    • Forenspiele und qualitätlose Themen werden gelöscht, weil wir nicht das GRP Forum sind - dort sind Spammer vielleicht willkommen - bei uns nicht.
    • Religiöse und politische Themen können unter Umständen auch zugemacht werden, weil das hier einfach das falsche Forum dafür ist.