Include was für eine?

• Hallo zusammen

Ich habe etwas freie Zeit und wollte euch mal Fragen was für eine Include ihr so bräuchtet
    es soll jetzt nix sein was es 100 mal im Showroom gibt sondern was seltenes

Macht mir vorschläge wenn es 3-5 vorschläge gibt, dann starte ich eine Umfrage :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von RedJoker () aus folgendem Grund: Überschrift

• Schwere Sachen oder leichte Includes die man fixx machen kann?

• Zwar keine Include aber vllt einen neuen Mapstreamer vllt ^^

• das ist es ja
    Ich kann keine Plugins schreiben
    BlackAce fragt mich zwar oft nur als antwort kommt immer nen error^^

• Ja ok ich hab mich vertan
    darf ich das noch?

ne aber ideen währen gut

• Wie wäre es mit einem Ingame Mapprogramm ^^ Habe mal sowas erstellt gehabt, ist im prinziep ganz easy halt mit macht /objekt und dann erstellt man halt das objekt und mann soll es verschieben können rotiern und dann in der endposition speichern, total simpel :D

Aber das wäre mal eine Idee, habe ich noch nicht so oft hier gesehen :)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Ich könnte ne MySQL Include machen zum speichern/laden
    nen commandprozessor?
    definier das mal

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich könnte ne MySQL Include machen zum speichern/laden
    nen commandprozessor?
    definier das mal

hm eine mysql include lohnt sich nicht so wirklich ich denk nicht das du da was schnellers machen kannst als die lade funktion des rc 7 plugins ,
    aber nun zu dem commandprozessor naja dazu gibts wirklich nicht viel zu sagen du könntest dein eigenen probieren, welcher kein edit von ihrgend welchen anderen
    prozessoren ist. Vorteile fallen mir so direkt nicht wirklich ein außer das man die möglichkeit wie bei strcmp für ein command die möglichkeit hat so || einen anderen
    command zu verwenden , zu dem auch die eingabe des commands ob ( beispiel oder BeIsPiEL) also die Schreibweise egal ist.
    und man auch eine hook function hat.

• hmm
    Ich hatte auch an einer CMD include gedacht aber lohnen tut sich das eher nicht
    an ein Anticheat habe ich auch gedacht nur lohnt sich das?