Nun ist es endlich offziell unser 3000. Mitglied hat sich heute um Punkt 1.47 registriert und heißt [miLKy_wAy]. Ich wünsche dem Forum noch weitere 3000 Mitglieder und ein noch ein hoffentlich sehr sehr langes Bestehen *let´s make a party *
3000 Mitglieder im Forum :D
-
-
Brotfish Community 4 Life!!!
3.000Mitglieder O.o
-
nur weils ich dir gesagt hab xD
-
Naja von den 3000 sind aber lediglich rund 10% regelmäßig aktiv im Forum unterwegs.
-
ok wo du Recht hast hast du Recht Gott ist eigentlich auch kein richtiger User aber egal sind trotzdem ganz schön viele
-
gibts gott noch ? von den habe ich damals wenn ich richtig sah die Warnung erhalten aber jetz steht da nurnoch Breadfish.
-
Doch Gott gibs habe grad n verwarnung von ihm erhalten
-
Gott ist nur das System wo das Verwarnungssystem läuft....
-
Korrekt, Gott ist kein natürlicher User. Deswegen amüsiert es mich immerwieder wenn ich mich mit dem Benutzerkonto anmelde und die PNs lese, die teilweise sehr wüste Beschimpfungen enthalten.
-
lol bin ich froh das ich noch keinen verwarnung von gott bekommen habe xD
-
xD Der Gott hat mir meine Warnung damals auch gegeben xD Gott bitte verzeih mir
-
Ich versuche mich auch von
Warnungen und Verwarnungen
fernzuhalten. -
GZ Bread für das geile Forum,
Breadfish 4eVa -
Herzlichen Glückwunsch Bread für 3k Mitglieder .
Allerdings sind unter dieser Zahl auch:
- gesperrte User
- Doppelaccounts
- Viele viele Leichen
Aber trotzdem gz
-
schleimer!
Breadfish Respekt! Hast n Super Forum gemacht
-
ich binn atheist
3000 sind schon viele aber das englische samp forum hat mehr als das 10 fache 51880 aber ich glaube das werden wir auch irgentwann mal toppen
-
Achja, Ich wäre mal für neue Smileys :D.
Zum Beispiel Wörter die oft genutzt werden wie:dito,
SuFu ftw,
etc. -
Nee neue Smilies sind doof... ich hasse Smilies ( die grafik-smilies )
-
Das mit den Smileys ist unnötig.
-
Nicht Smilies aber villeicht mehr Plugins. VIlleicht nen Shoutbox mit Spam Schutz. Weil der Chat wird hier nicht wircklich benutzt