Hi da ich grade langeweile habe habe ich ein Woltlab Desing erstellt wie gefällt es euch?
Ich werde es auch versuchen zu Coden vll. hat ja bock wer mir zuhelfen dann Schreibt mir einen PN!
Update
Hi da ich grade langeweile habe habe ich ein Woltlab Desing erstellt wie gefällt es euch?
Ich werde es auch versuchen zu Coden vll. hat ja bock wer mir zuhelfen dann Schreibt mir einen PN!
Update
Das Rote ist nicht mein Geschmack
9/10 Punkte
lg.
10/10 Ich wills auch
Ehrlich?
sieht normal aus, keine Effekte, die Optik ist nicht überraschend gut.
Es ist normal.
einige Ebenen mit Verlaufswerkzeug bearbeitet und fertig.
1/10
containHeader 2 und 3 sind ungleichmäßig. Auch das Rot find ich persönlich nich gut.
6/10
Es tut mir wirklich leid aber meiner Meinung nach sieht es total beschissen aus.
Ich möchte damit niemanden Beleidigen.
3/10 Punkten.
Grüße,
Phoenix
6/10
Hab keine richtige Meinung dazu, gefällt nicht so.
hingeklatscht.
1/10
mission failed 1/10
nicht gut 1/10
2/10 Sieht nicht so gut aus ich finde du hast da nichts besonderes dran gemacht.
PS: Keine Beleidigung
Danke für die Bewertungen aber dies ist mein erstes Desing!
Design gefällt mir auch nicht. Du hast ein paar Kästen erstellt mit Verläufen und keine besonderen Effekte. Vorallem solltest du die Kasten richtig in der Horizontalen anordnen, so ist es einfach unsauber. Kannst beispielsweise deine Hintergrundbox auswählen und dann in der Vertikalen transformieren dann einfach verschieben am genauestens per Pfeiltasten. Somit bleiben deine Kästen auch in ihrem Elternobjekt.
1. Es heißt Design, nicht Desing
2. Ist es einfach mal n Background von GTA und du hast da n paar Ebenen mit Verläufen draufgeklatscht..
3. Ist alles unterschiedlich groß
Meine Meinung: Auch wenn es dein erstes Design ist, hättest du es sauber machen können. So sieht es einfach sch....e aus...
0 / 10
PS: soll keine Beleidigung in irgendeiner Art sein!
Das Hintergrundbild: Wtf !
Kannst du es mir zukommen lassen?
Nettes Design !
Also ich finde es ist dir einiger Maßen gelungen, du musst nur noch bisschen dran arbeiten. Und wenn der gecodet und bereit ist, ist der bestimmt noch besser.
8/10 Punkten
Ich frage mich warum alle eine PSD Datei ein WBB Design nennen.
2 /10 für die Mühe
und an die Zukunft hätte ich an alle einen Vorschlag: Codet es doch auch mal anstatt halbfertige PSDs zu posten!
es schaut ganz okay aus
4/10
mfg
Gefällt mir nicht ganz so gut ...
4/10
MfG. DreamYy
Update