SA:MP Zombieprojekt - Erste Test's vom Resident Evil: Outbreak Zombieserver

  • Sieht ganz oke aus, jedoch ist der Versuch einen SAMP ZombieMod zu erstellen, gescheitert, da diese 1. Waffen haben, und 2. Dich immer treffen werden ^^ weil sie darauf Programmiert wurden dich zu treffen ^^


    Aber sonst ganz gut.

    Immernoch. Es waren die ersten Test's.
    Daraus wird ein Zombieserver.


    Komm du erstmal so weit und schaff es, dass die Zombies dir hinter her rennen ;)

  • Sieht super nice aus.
    Allerdings sollten die Zombies die Waffen wegbekommen und nur mit der Faust kämpfen dürfen.
    Außerdem versuch die Zombies weniger Resistent zu machen und es grad bei so nem Server mehr auf "Masse statt Klasse" ankommen zu lassen....

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.





  • Zitat

    Komm du erstmal so weit und schaff es, dass die Zombies dir hinter her rennen


    Zitat

    Der Versuch ist nicht gerade gescheitert, du kannst ja mal versuchen, überhaupt so weit zu kommen


    Keine große Kunst :) daher kriegt ihr ja auch Punkt Abzüge. Da ihr ab dem Punkt mit der Genauigkeit nicht mehr weiter kommen werdet, also viel Spaß noch damit.

  • Ich muss mich damit nicht abgeben, vorallem nicht mit " schaff es erstmal selber dann blablabal " den Quatsch könnt ihr euch Sparen, ich bin euch sicherlich keine Rechenschaft schuldig und wenn ihr meint " der kanns doch selber nicht " dann lass ich euch mit eurer Meinung in ruhe, aber ob ihr euch das selber glaubt? - Denke nicht.


    Da setzt du einpaar Bots ins Spiel, änderst ihre Koordinaten so, dass sie dir hinterkucken und bestimmte Tasten drücken und auch Commands ausführen , was soll daran schwer sein?
    Beim aller ersten Versuch waren es noch Objecte, die damals dem Spieler Leben abgezogen haben, da wurde jedoch die höhe nicht beachtet, weil diese dann auch geschwebt haben -.-


    Also geht mir mit eurer Kinderkacke nicht auf den Sack, es ist ganz oke, das Script, aber nichts besonderes eben...

  • Sieht super nice aus.
    Allerdings sollten die Zombies die Waffen wegbekommen und nur mit der Faust kämpfen dürfen.
    Außerdem versuch die Zombies weniger Resistent zu machen und es grad bei so nem Server mehr auf "Masse statt Klasse" ankommen zu lassen....

    Wird umgesetzt.

  • BESTE LIEDDDDDDDD <<<<<33333333


    PROJECT X <<<<33333 Ohh jetzt hab ich lust mir den Film anzuschauen 8| SO GEIL.


    Oh... Das Script ist auch gut ;)


    *lalalaal* Pursuit of Happiness


    Ich finde, man sollte es so machen, dass sie jemanden angreifen,beissen,schlagen etc. aber Schießen, da hat man kaum chancen ;)


    (e) B2T gekommen ;D

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)