Hi ich wollte wissen wie kann denn ein programm oder halt ein fenster die gedanken lesen???
Hier beweiß:
http://bambusratte.com/gedankenleser.php
http://bambusratte.com/gedankenleser2.php
Wie geht das denn??Bie mir hat es funktioniert aber wie kann der das wissen xD?
Wie geht denn sowas??
-
-
1. Sie wissen garnichts
2. entweder sie (die Systeme) basieren auf Zufall oder
3. Durch die Antworten die du gegeben hast wird ein Wert berechnet, dem ein Text zugeordnet wird, der den "Gedankenleser" darstellt.MfG,
Lennart -
Einfache Mathematik
-
Das sind einfach nur Tricks.
Beim 1. ist es spätestens Klar wenn die Aufforderung kommt:ZitatBitte suptrahieren sie die gedachte Zahl.
Beim 2. kommen glaube ich immer bestimmte Lösungen raus und die haben immer das gleiche Symbol.
Beispiel:66 - 6 -6 = 54
54 hat das Symbol R
22 - 2 -2 = 18
18 hat das Symbol R
18 - 1 - 8 = 9
9 hat das Symbol RProbiers mal aus ;).
-
Wie tricks xD? Ich habe nix gesagt oder so xD ich verstehe das nicht.
-
1.)
wie erwähnt ist es so:
kannst es auch bei deinem freund machen:Du: Denk dir eine Zahl!
Er: *denkt* 101
Du: mach die + 15 + 19 - 23 - die zahl die du am anfang gedacht hattest
Er: rechnet und hat: 11 Raus
Du: *denkst* 15 + 19 - 23 = 11
Du: Ergebnis ist 11 nich wahr?2.)
Zufall denke ich...
weil ich habs 3 mal gemacht und alle 3 male war das teil falsch xDam anfang hatte ich 43 und da hat er S gemacht etc.
-
Achso ja ok verstehe ich aber vorher soll ich wissen welche Zahl er denkt?Und mit diesen buchstaben etc. wie geht das denn bei mir ist mehr als 70% richtig
-
das system berechnet alle zahlen^^
-
Ja aber woher wissen die welche zahl und so?
-
Deine Frage bezieht sich auf die 2. Methode oder?
Ich schätze mal weil manche Zahlen einfach unmöglich sind zu bekommen.
Zum Beispiel 5, wie kommt man durch so eine Mathe Aufgabe bitte auf eine 5 ?
Deswegen ist die Chance ziemlich hoch das du das richtige Symbol kriegst -
-
Methode: Du siehst eine Zahl, denkst dir eine Zahl, das System ist so gemacht das es weiss, was die möglichste Zahl wäre wenn man
z.b. 23 , denkt man sich ne 2 evnt. denn man sieht sie im mom. das System macht daraus ne Zufalls rechnung und kommt deiner Zahl nahe -
Hmm ja ok aber das mit den denk dir eine zahl + 12 - 23 etc. woher soll ich wissen welche zahl der andere hat ?
-
Das ist total Wutscht welche Zahl du hast.
Wenn du am Ende die gedachte Zahl abziehst die du am Anfang noch addiert hast dann ist ja wohl alles klar oder? -
jedenfalls ist es klar, das es nur ein Fake ist, bei mir stimmten grad mal 20% xD
-
Ok da hast du recht alexandA xD. Naja ich glaube das mit den klicken und das ist ein R das kommt bei mir drauf an wo ich hingucke xD