Teammitglieder&Scripter

  • Meine Co-Admin Bewerbung


    Inhaltsverzeichnis:
    -Über mich
    -Mein Täglichen Onlinezeiten
    -Meine Gm/Admin Kenntnisse
    -Was ich als Co-Admin machen würde
    -Wieso ich aufjedenfall Co-Admin werden muss
    -Meine wünsche an das Team
    -Wie stelle ich mir das Team vor
    -Schlusswort


    Über mich:
    Name : Paul
    Nachname : Degenhardt
    Alter : 15
    Wohnort : Dingelstädt
    Meine Hobbys : SAMP, PC und mit Freunden Chillen
    Ich bin : Freundlich , Hilfsbereit und Ehrlich was vielleciht einigen schon Beweisen können .



    Meine Gm/Admin Kenntnisse:
    Ich war auf vielen Verschieden Servern die mir Gefallen haben GM/Admin die nach einiger Zeit haben sie aufgehört haben , ich kenne die meisten GM/Admin Codes.


    Was ich als Co-Admin machen würde:
    Ich würde mich um die Member kümmern ,
    Mich immer Freundlichen und hilfsbereit den Membern zuwenden,
    Mein Team Respektieren,Und wenn mir jemand aus meinen team etwas sagem würde dieses annehmen also Ich würde einfach alles für unsere Community machen.


    Warum ich auf jedenfall Co-Admin werden muss :
    Ich bin einfach nur Hilfsbereit,Nett und mache bei alles Mit,
    die Member sind bei mir an erster stelle das solltet ihr Wissen .


    Mein wünsche an das Team:
    Ich hoffe wir werden ein Nettes und Gutes Team abgeben ,
    und ein Guter Privat Server werden und unsere Community Groß wird.


    So stelle ich mir das Team Vor:
    Ich stelle mir vor das wir jeden Tag ein paar Events machen würden und den Server immer solange wie es geht Online zu halten


    Schlusswort:
    Ich hoffe Auf schnelle und Gute Entscheidung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Paul :)


    Eine Frage wann wird der Server online gehen oder ist er schon on ?

  • Guten Tag.
    Ich finde das die Vorstellung gut gelungen ist und hoffe, dass es auch was festes wird/bleibt.
    /Edit: Nur eins ist etwas komisch.
    Ihr habt einen Gameserver mit 100Slots aber der Teamspeak-Server hingegen hat nur 50Slots. :)


    Mit freundlichen Grüßen:
    Famous1995

  • Name: Daniel


    Alter: 16 21.10.1995


    Position: Ich möchte als Co-Administrator aktiv werden.


    Ziel: Mein ziel ist es euch gut zu unterstützen das wir einen prefekten und erfolgreichen server leiten.


    Erwartungen: Ich erwarte, dass alle aus dem Team nett sind aktiv und Reif sind.


    Bewerbung: Hiermit Bewerbe ich mich Daniel zum Co-Administrator bei GTARS, weil ich der Community helfen möchte einen
    perfekten server zu bieten, denn ich weis wie schwer es ist einen server zu leiten und deshalb möchte ich GTARS mit meiner hilfe
    unterstützen. Ich war schon mehrmals Co-Administrator auf anderen servern und auch zweimal Serverleiter.


    Mfg Daniel

  • Name: Kevin


    Alter: 15


    Position: Supporter


    Ziel: Ich möchte mich im Projekt hocharbeiten zu Adminstrator oder Serverleitung oder anderes...


    Erwartungen: Ich erwarte von euch,dass es kein 08/15 Projekt wird und das Ihr mich nett empfangt


    Bewerbung:
    Hiermiet bewerbe ich mich als Supporter.
    Erstmal ein paar Infos zu mir:
    Mein Name ist Kevin K. bin 15Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Zu meinen Hobbys zählt Fußball,Basketball,Fitnessstudio,Party und natürlich auch Sa:Mp zocken
    Meine Erfahrungen als Supporter:
    Ich hatte bereits 2 eigende Server leider ein GF Edit,dort spielten am Tag 10 Aktive Leute drauf.
    Daher habe ich selbst Erfahrung als Serverleiter und ich war schon auf mehreren Servern Supporter/Moderator/Adminstrator
    Daher weiß ich wie man Supporter und das ich nett mit den Usern umgehen muss.
    Ich besitze ein Headset+Teamspeak3

  • Famous1995 nicht jeder braucht nen Rootserver oder vServer. Wenn sich jmd. nicht auskennt oder keine Vertrauenswürdige Person hat die sich drum kümmert, ist das sogar besser!

  • Danke erstmal für die ganzen Bewerber.
    Es sind fast alle Positionen belegt!


    Noch gesucht wird die Position als Scripter!
    Der Scripter bekommt 10-20Euro im Monat!


    Lg Kruemel

  • Dieses Projekt ist auch nicht zuverlässig.
    Es wurde zuerst gesagt, dass das Forum bis heute um 15:00Uhr erstmal dicht bleibt.
    Und wenn man jetzt drauf geht ist die Domain geschlossen, weil die nicht gezahlt haben.
    Wenn man nicht mal die paar Euro hat um eine Domain zu finanzieren, wie wollt ihr dann einen Scripter mit 10-20€ im Monat bezahlen?

  • Sehr sichere Seite und ein extrem empfehlenswertes Projekt, welches auf keinen Fall von kleinen Kindern geleitet wird.


    Mein Anti-Virus gibt mir auch kein Zugriff :(


    Aber gute Vorstellung!

  • Ich denke schon, dass sich einige mit PAWN auskennen aber sie dem ganzen noch nicht wirklich trauen da dies etwas komisch ist.
    Also wenn nach der Vorstellung 1Tag später die Domain mit dem Grund "Nicht bezahlt" deaktiviert wurde kann dies schon nichts gutes heißen. Wenn wie gesagt selbst die Domain deaktiviert wird kann es mit dem Server auch nicht wirklich besser laufen. Aber was erwartet man von einem 17 Jährigen ?!
    Es ist zwar nicht jeder so in dem Alter da manche auch ihr Geld verdienen aber wenn man doch weiß, dass man es nicht finanzieren kann warum macht man es dann trotzdem?
    Ich bin zwar auch erst 17 und habe einen eigenen Server aber ich weiß, dass ich es finanzieren kann da ich arbeiten gehe. xD

  • Also hier ist erstmal aufklärungsbedarf nötig.


    @ Famous.
    Wenn du keinerlei ahnung hast was da los ist wäre es besser nichts zu posten.
    Die Domain wurde bezahlt und das schon vor längerer zeit. d.h sie läuft erst in mehr als 6 Monaten ab wenn sie nicht verlängert wird.
    Dazu haben wir für das Projekt bzw. den meisten teil Kruemel so um die geschätze 200€ bereitgestellt.
    dazu möchte ich hinzufügen das wir bzw. unser webhoster "umgezogen" ist.
    Deswegen waren wir nur mal kurz wieder erreichbar.
    Der grund warum jezt die website gesperrt ist, hat nichts mit mangels an geld zutun oder auch an Kiddy haftem leitens des Projektes.
    Wie du auch immer auf solche gedanken kommst john ist mir auch scheiß egal. Kiddy bist du, denn du
    schreibst hier irgendein ausgedachten mist rein der nicht stimmt und suchst immer streit :huh: was mich auch nur auf dem gedanken bringt
    das du ADS hast.
    Wenn es nicht der fall sein sollte, tut es mir leid aber seit den 2 Jahren bist du mir leider immer so aufgefallen :!:


    So zum thema zurück.
    Grund für die sperrung ist, das möglicherweise auf dem Webspace ein virus ist.
    Es wird daran grad gearbeitet und solange das auch nicht behoben wird, werden wir die website auch nicht wieder öffnen.


    Gruß,
    Khan aka kuni


    Sniper
    Geld wird angeobten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuni ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen