Bluescreen was machen?

  • Hallo Morgen,


    nach einer Zeit kommt immer ein Error Fehler, mit einem schwarzen hintergrund und blauer Seite mit weißer Schirft:



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: FFFFF8800435212F
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1


    Außerdem ladet mein Internet Browse übelst langsam und wenn ich Youtubevideos anschauen will steht immer da:"Das Plugin konnte nicht ausgeführt werden", evtl. hat es einen Zusammenhang damit.


    Screen davon:
    http://www.ratschlag24.com/ima…luescreen-screensaver.jpg


    Weis wer was sich dagegen machen kann?


    Bitte um hilfe, habe PC schon neu aufgesetzt...!


    Gruß Easy


    //Edit weitere Informationen hinzugefügt

  • Meine Glasskugel hab ich grad nicht da, sorry =/




    Was für Betriebssystem? Wann tritt der Fehler auf? Was hast du im PC verbaut? Was hast du zu vor gemacht?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Windows 7, einfach mal so wenn ich Youtube Videos anschaue, nichts verbaut es ist ein Laptop, was soll ich gemacht haben?^^

  • Hey das ist bei mir genau so oder war mal so,meine Schwester hatte immer ihr USB-Kabel für ihr Handy am PC angeschlossen und andauernd so gelassen ,dann habe ich es mal weg getan und dieser Fehler ist nie mehr wieder aufgetreten also guck mal bei mir lag es am USB xD.Vielleicht bei dir auch ? ODER ICH DACHTE ES xD

  • Ist dein Windows auf dem aktuellen Stand mit Updates?


    Viren auf dem PC?



    MFG

  • Daniel ja ist er und nein keine Viren hab ihn gestern neu gemacht, am anfang ging es, doch jetzt wieder das gleiche Problem

  • Original das gleiche kahm auch bei mir! Wenn du C++ drauf hast Deinstallier das mal das kahm bei mir auch nachdem ich C++ 2 Tage drauf hatte... Oder es kahm davon das ich ein Trojaner auf mein PC hatte der falsch Programmiert wurde.... Aufalle fälle kahm das nur einmal und ist jetzt auch weg...
    Wenn du ein Anti Viren Programm hast Scan dein ganzen PC oder Lade dir das hier runter(das hilft und reinigt auch sehr viel): http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    PS: Mit C++ meinte ich dieses Programm hier was bei mir warscheinlich die Probleme hervorgerufen hat: http://www.chip.de/downloads/V…010-Express_24081894.html


    Das hatte bei mir Höchstwarscheinlich die Probleme hervorgerufen....


    Ich hoffe das dass die Lösung war oder das hier jemand die Lösung hat damit ich mein PC nochmal ganz genau angucke....



    //Edit:(WICHTIG!) PS: Da steht auch drinne das du mal gucken sollst ob du was falsch Installiert hast (Das war es dann warscheinlich bei mir mit C++) also lösch das was du als letztes installiert hast und mach es neu!

  • Der Fehler IRQL_not_less_or_equal tritt immer dann
    auf, wenn ein sogenannter Kernelmode-Prozess oder ein Treiber versucht,
    in eine Speicheradresse zu schreiben, für die er keine Zugriffsrechte
    hat. Intern verweist das Programm oder der Treiber auf eine falsche bzw.
    “verbotene” Speicheradresse. Die Folge: Es kommt zu einer
    Zugriffsverletztung und der berüchtigten IRQL_not_less_or_equal-Fehlermeldung. Der Rechner stürzt ab oder friert ein – nichts geht mehr.

    Meist lässt sich leicht herausfinden, welches Programm oder welcher
    Treiber den Fehler verursacht hat. Wichtig ist die STOP-Meldung im
    Bluescreeen. Merken Sie sich die Angaben hinter der STOP-Meldung. Diese
    hat folgendes Muster:


    STOP 0x0000000A(0xXXXXXXXX,0xYYYYYYYY,0xZZZZZZZZ,AAAAAAAAAA)


    Address 0xAAAAAAAA hase bast at <Adresse><Treiber>


    Wichtig ist die Angabe <Treiber> – hier
    verrät die Fehlermeldung, in welchem Treiber oder welchem Programm der
    Fehler auftrat. Haben Sie den Übeltäter identifiziert, sollten Sie den
    defekten Treiber durch eine neue Version ersetzen. Meist finden Sie auf
    der Homepage des Herstellers unter “Support”, “Driver” oder “Treiber”
    eine aktuelle Treiberversion.

    //Quelle:
    http://www.tipps-tricks-kniffe…eseitigt-man-die-ursache/

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey das ist bei mir genau so oder war mal so,meine Schwester hatte immer ihr USB-Kabel für ihr Handy am PC angeschlossen und andauernd so gelassen ,dann habe ich es mal weg getan und dieser Fehler ist nie mehr wieder aufgetreten also guck mal bei mir lag es am USB xD.Vielleicht bei dir auch ? ODER ICH DACHTE ES xD


    Ach wenn das so ist ist ja alles schön und gut vielleicht geht das ja bei ihm so


    @Vorposter: Woher hast du die Information ? Für meinen nächsten Bluescreen, damit ich dessen Bedeutung nachgucken kann :thumbup: Lesen muss gelernt sein -.-


    Bei mir liegt es auch oft an der Wärmeentwicklung - mein Latop wird sehr heiß :D
    Wenn du auch einen hast, einfach mal auf stützen stellen 8)

  • intel_c0re: Ich habe so eine Reperatur nicht - ich bin am überlegen, mir selbst was zu schreiben, dass quasi "Not-reparieren" kann, aber habe eig. keine Lust 8)
    In deiner Signatur steht sogar, dass du Justiin warst, bin ich blöd :huh: