Ich benutz den Blödsinn ja auch nie, aber wenn er unbedingt was leichtes haben will ò.ó
Da kannste aber nich solch ein rotz empfehlen hab das ma spassenshalber installieret bei kumpel,
frisst ganz schön was das teil.
Ich benutz den Blödsinn ja auch nie, aber wenn er unbedingt was leichtes haben will ò.ó
Da kannste aber nich solch ein rotz empfehlen hab das ma spassenshalber installieret bei kumpel,
frisst ganz schön was das teil.
Also ich benutz Comodo, ist kostenlos und gut, jedoch meckert es fast bei jeder ausgehender verbindung, deswegen nutz ich nicht die firewall davon, sondern die von windows.
Microsoft Security Essentials und nen guten Verstand
kaspersky
Hol dir KasperSky.
Schütz zu 100%!
Oh, echt ? Das möchte ich gerne ausprobieren, darf ich dir bald eine exe schicken ?
Ich wette mit dir, dass ich damit deine ganzen gespeicherten Logins in FF, IE + Opera kriege, deinen Rechner steuern kann und auf die Hardware ( Mikrofon, Ton, ... ) zugreifen kann, ohne dass Kaspersky piepst.
Ich habe Avira Internet Security gewonnen und nutze es, allerdings lade ich keine "exe"-Dateien mehr runter ( solange ich den Quellen nicht 100% traue ), von daher brauche ich eig. keines