Einfach nur hamma geil
-
-
10/10
-
Nicht Schlecht!
Gute Arbeit
9/10. -
Zitat
öhm ist es deine selbsterstellte modifikation ? denn wenn nicht kannst du sie nicht einfach unter dein copyrights setzen x,x
Ist mein eigenes Video und noch mal zu den Programme mit den ich das Video gemacht habe ( CamHack , Sony Vegas und mit Adobe After Effects CS3, Adobe_Photoshop_CS4. Und es wahren genau 16 leute dabei alle andere Charakteren und mehrere die Aufgenommen haben.
So also los jetzt Jungs möchte auch Coole Videos von euch sehn und danke noch mal an alle die das Video sich angeschaut haben und ein netten Kommentar geschrieben haben. -
Das geilste GTA Video, welches ich je gesehen habe
-
voll hammer alter.
10/10 -
geiles video 10/10
wielang habt ihr gebracuht, das er am Schluss genau aufm Auto landet?
-
Zitat
wielang habt ihr gebracuht, das er am Schluss genau aufm Auto landet?Haben es ganz genau 7 mal ausprobiert und dann am ende geschafft.
-
kannst du mir nur den swat skin schicken?
oder vielleicht auch die policecar modifi?wäre nett
-
Guckt mal hier gibs Mods/Skins und so weiter.
HIER KLICKEN -
David, dass hast du bei uns nicht ins Forum gesetzt
Aber sau geil die Arbeit, wer war denn alles dabei?
Gruß Marcel
-
Fucking Nice, das Video is 1a
-
Filmreife Szenen... hätte da noch länger zuschauen können aber is sicher sehr zeitaufwendig sowas zu produzieren 11 von 10 möglichen Punkten
-
ich kann nur eins sagen WOW mir bgleibt die spuckew im hals stecken echt geil. Hut Ab! Seh gute leitung und sieht auch genial aus. also von mir 10/10 wenn es noch mehr als 10 punkte geben würde, würde ich euch noch mehr geben.
mfg
-
Entweder ist die verwendete Musik einfach bloß so schlecht oder die ist die ganze Zeit übersteuert.
-
-
einfach geil wie schon gesagt aber wie hast du diese ansichten gemacht? also o durch die häuser oder von ganz oben an den turm ransumen
-
Ist wirklich gut geworden.
-
-
geil, 9/10