Was ist mit den Servern Passiert

  • Heyho , mich würde gerade mal Interessieren was mit den Servern wie Nova , GTAWC , SoR oder DSZ passiert ist?
    Warum sind deren Spielerzahlen so massiv gesunken , weiß wer da genauere Informationen?

  • hää?
    ich bayern sind die bald zu ende.??
    am Dienstag gehen die erst los

  • ist ja echt traurig , so eine massive Spielerzahl zu verlieren.

    Der Nova Server ist aktuell verbuggt, es kann keiner Joinen, daher sind angeblick auch nur 44 Spieler on.


    Code
    Name:Nova-eSports RealLife
    Adresse:ts.nes-reallife.de
    Version:3.0.5 (23.04.2012 06:46:12) auf Linux
    Online seit:2 Tage 2 Stunden 16 Minuten 24 Sekunden
    Aktuelle Channel:294
    Aktuelle Clients:191 / 512


    Liegt nur am Server das er verbuggt ist und keiner Joinen kann, keine Sorge ^^

  • Ich würde es mal richtig gut finden, wenn von samp aus sehr viele Server geschlossen werden und einfach nur noch die stärksten Server online bleiben.
    Es reicht wenn es auch nur 1000-2000 Server gäbe, denn dann wären die Server voll. Natürlich müssten die Server dann auch die Leistung haben zum flüssigen spielen.

  • Ja das ist natürlich klar, ich wollte damit nur ausdrücken das man mit gleicher Anzahl an Spieler und einer geringeren Anzahl an Server mehr Erfolg mit samp hat, zu mindestens haben die Spieler mehr davon.

  • Schaut euch Another Life an, meiner Meinung nach der beste Reallife-Server.
    176.9.155.232:7777



    Am Tag 200-350 Spieler.

  • Ja das ist natürlich klar, ich wollte damit nur ausdrücken das man mit gleicher Anzahl an Spieler und einer geringeren Anzahl an Server mehr Erfolg mit samp hat, zu mindestens haben die Spieler mehr davon.


    Es bestehen momentan große Server die oben genannt worden, wenn jemand seinen Server aufmachen will, dann soll er es tun. Derjenige schließt den sowieso bald wieder weil er keine Lust mehr hat. Warum sprichst du von Erfolg für SAMP? Das hat genug Erfolg.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Wenn ich höre wie: Es sind zu viele Server da, meist 0815. Dann bekomme ich die Krise.
    1. Ist ein User von einem Server überzeugt, dann haut er nicht so einfach ab, wenn er sieht, dass da ein Server geöffnet wird und die noch Admins o.ä suchen.
    2. Wenn ein Server 3-4 Tage mal ausfällt, dann haut man normalerweise nicht ab und sucht sich einen anderen Server. Klar, bei einem Neuling Level1 ist die wahrscheinlichkeit schon viel höher.


    Wenn jemand mehrere Wochen oder Monaten auf einem Server spielt gibt es meist mehrere Gründe um abzuhauen und nicht nur, weil jemand faul ist eine IP einzugeben, weil der Server umzieht.