Hallo,
ich habe den /setskin-Befehl und auch meine stock's erweitert. Nun weiß ich nicht, wie ich das bei /setskin machen soll,
dass es in die Datei geschrieben wird und beim LogIn der alte Skin geladen wird. Ich bin nun soweit, ist das richtig?
Der Befehl:
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
new pID, Skin;
if(sscanf(params,"ui",pID,Skin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /setskin [ID] [Skin-ID]");
{
if(Skin<0||Skin>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin-ID existiert nicht!");
{
SetPlayerSkin(pID,Skin);
SetPVarInt(pID,"Skin",Skin);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die nötigen Rechte für diesen Befehl!");
return 1;
}
}
Stock-SpielerSpeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin", GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
Stock LoadAccount:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}