Webspace & .DE oder .COM Domain

  • Hallo liebes Breadfish .aka http://www.sa-mp.de Forum


    Wie oben im Thread Titel schon steht suche ich Webspace & .DE oder .COM Domain, ich habe leider schon gesucht aber bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden.
    Deswegen schreibe ich im Marktplatz nun eine anfrage eventuel hat von euch ja jemand ein gutes Hosting wo man so etwas erwerben kann.


    Natürlich zahle ich auch dafür, das ist keine frage.


    Ihr wollt natürlich auch wissen für was das ist? das erkläre ich euch auch natürlich:
    Der Webspace und die .de oder .com domain ist für mein Reallife Projekt, das leider down gegangen ist wegen black-server-hosting ( Master18 ) , da er meinte ich habe nicht gezahlt aber habe sogar denn beweis in mypaysafe, denn dort wurde es abgebucht durch ihn am 24, und gestern wollte er schon wieder 15 euro haben, aber egal das spielt hier keine rolle. Wie gesagt die domain & eben der Webspace ist für mein Reallife Projekt / Forum.


    Wird die .de Domain & Webspace auch aktiv Genutzt?, das wollt ihr natürlich auch wissen und werde ich euch auch kurz erklären:
    Der Webspace & die Domain wird auch aktiv genutzt, mein Reallife Server war 4 fast 5 Monate Online, aber eben durch master18 wird es nun einen kleinen stop geben da ich erst wieder die ganzen backups draufspielen muss dann auf den neuen Webspace. Wie gesagt die .de Domain oder eben .com Domain wird aktiv genutzt und natürlich der Webspace auch.


    Wenn ihr natürlich nun ein Hosting habt, der Webspace & Domains billig verkauft, oder wo ich sie eben erwerben kann dann sagt mir doch bescheid mit einer antwort oder per pn.
    Ich würde mich Tierisch freuen.


    mfg: RaZ3r



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Danke für die ganzen schnellen antworten.
    Aber ich habe mit BulletProf geredet, und er hat mir einen Webspace + Domain angeboten und habe das angebot angenommen.


    Das Thema hier hat sich allso erledigt.


    Danke nochmals an alle :)


    mfg: RaZ3r

  • @BulletProof


    mich interessiert der folgende domainname: lsgn-rp.com
    außerdem hätte ich gerne ein bisschen webspace für ein forum.


    Wie viel würda dies kosten? Bringe ca. 35 aktive player mit mir.

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]

  • @BulletProof


    mich interessiert der folgende domainname: lsgn-rp.com
    außerdem hätte ich gerne ein bisschen webspace für ein forum.


    Wie viel würda dies kosten? Bringe ca. 35 aktive player mit mir.


    Die Domain wäre frei und würde 10 € kosten. Webspace könnte ich dir auch kostenlos dazu geben.


    100 Mbit/s :thumbup:


  • Die Domain wäre frei und würde 10 € kosten. Webspace könnte ich dir auch kostenlos dazu geben.


    Wie schauts mit den zahlungsmöglichkeiten aus und einrichtungsgebühren? Würde gerne über paypal zahlen. :P

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wie schauts mit den zahlungsmöglichkeiten aus und einrichtungsgebühren? Würde gerne über paypal zahlen. :P


    Sorry biete den Service nicht offiziell an, war nur an RaZ3r, da ich ihn kenne ;)
    Also Domains biete ich natürlich weiterhin für alle an, Webspace allerdings nicht.
    Die Zahlungsmöglichkeiten für die Domain wäre Überweisung und PSC, Paypal ist leider nicht möglich.


    100 Mbit/s :thumbup: