1. sagts keiner das du bewerten musst.
2. Ist es jatzt ja so geregelt das Server sich zum Test anmelden und diese sich dann mit ihrem Ergebniss schmücken können oder sich anhand von den Verbesserungsvorschlägen des Test-Teams verbessern können.
-
-
ich wirde mithelfen beim Server-Test Team
-
lol wtf das mit stift un wahren test das wahr ein einfaches bsp lol
@Cardoso dich würde ich nicht als Tester einstellen grund bewertest andere scripte schlecht die du nicht leiden kannst gutes bsp GWM.
-
naja eig ist die wirklich machbar^^
-
Jop. ich teste GWM aber nicht, also hat sich das erledigt.^^
BTW: Zeige mir einen Server wo ich schlecht gemacht habe, die ich nicht leiden kann. GWM hat es verdient, dass sehen viele andere genauso, kein wunder warum er leerer wird :D^^ -
Naja finde die Idee eig sinnlos ...
Warum bewertest du eig deinen Server? Wäre mir ohne Bewertung schon klar gewesen, dass du ihn gut bewertest...
Bau lieber das hier nach http://www.wowstatus.net/serverlist.php sowas wäre viel Interressanter und hat mir früher viele Spieler gebracht -
mein server war nur ein beispiel der ist schon längst gelöscht
-
joa wowstatus ist gut gemacht^^
-
Cardoso siehste geht wieder los..manche kinder kann man es einfach nicht erklären Oo...naja egal btt.
-
MIr egal was du meinst Chak, du hast auch Vorurteile, dass hat jeder. Und jez kümmer dich einfach nicht drumm.
-
Das istn Witz, oder?
Habe mir gerade die Bewertungen durchgelesen...
Massig rechtschreibfehler, wenig Absätze (also rein optisch schonma Augenkrampf, pls kleinere Schrift und mehr Absätze), und dass dann auchnoch der Server des Projektleiters bewertet wird....
Nun.... das ist genau das, was alle hier meinten.... Eigene Server sind immer besser als die Konkurrenz .... -
Trooper bis jetzt sind 2 Server bewertet und davon ist seiner bis jetzt der schlechteste.
-
Trooper bis jetzt sind 2 Server bewertet und davon ist seiner bis jetzt der schlechteste.
ich selber teste nicht ich verwalte nur die page