Darf ich vorstellen?

  • Hi ihr Bread-ler,
    Darf ich vorstellen?
    http://www.your-pillepalle.de meine Homepage.
    Ich hab sie Gestern Abend bzw. heute morgen fertig gestellt.
    Es wird auf der Homepage nützliche Scripte wie ein Bewerbungs-Generator geben,
    der schon vorhanden ist allerdings nur die BETA.
    Sowie meine Pawn-Scripts.(es wird mehr geben wenn mir mal wieder was einfällt)
    Sowie unter Server die Liste der getesteten Server.(Server Testing)
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Tipps sagt es mir.
    Falls ihr Wünsche für ein PHP oder Pawn Script habt würde ich mich natürlich auch freuen wenn ihr mir das per PM oder Email oder ICQ usw. mitteilt.


    MFG PIllepalle

    2 Mal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • Die Werbung ist echt :thumbdown:


    bitte nenne mir Gründe wie soll ich mich sonst verbssern.

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • Ahhhja, wenns werbung ist was stört dich dran? wenn du nicht willst, musst den link ja nicht öffnen und hier sein tolles projekt, durch "dumme" postings zerstören.


    PillePalle, ich finds cool.
    Ich hätte interesse, beim Server Testing dabei zu sein. schreiben uns heute dann in icq.


    Bis nacher.


    LG SureShot

  • Ist das dein ernst? oO


    Kommst du aus der Gothic gegend? xD
    Die ganze Page ist total dunkel. Wenn du dein Temp schon Dunkel machst, dann mach wenigstens eine passende Schriftfarbe dazu - aber doch nicht schwarz. Das passt nicht.


    Deine Schriftgröße finde ich auch zu groß.


    Gruß


    Edit: Schreib die Umlaute noch um. Das ist auch Wichtig :)

  • Außer in den News sind sie jetzt Umgeschrieben ;) .
    Schriftgröße hab ich schon lang geändert wegen Platzmangel ;) .
    Und wegen dunkel ich hab auch helle Templates aber das gefiel mir einfach besser.


    SureShot danke für das lob ;)

  • Also ich finde es gut :) und blubba es doch egal ob er aus einer Reichen Gegend kommt oder aus einer Armen oder einer Gothic (wtf sowas gibts ?) gegend ..jeder hat ein anderen style was auch langweilig währe wenn jeder gleich wehre. also ich finds klasse man kann alles gut lesen und erkennen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich finde es gut :) und blubba es doch egal ob er aus einer Reichen Gegend kommt oder aus einer Armen oder einer Gothic (wtf sowas gibts ?) gegend ..jeder hat ein anderen style was auch langweilig währe wenn jeder gleich wehre. also ich finds klasse man kann alles gut lesen und erkennen.


    Danke aber Blubba hatte schon Recht aber aus Gothic komm ich trozdem net :P



    /Edit biete auf meiner Page jetzt ein Control Panel von mir an um GTA Server zu starten und zu stoppen.

    2 Mal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • *Lachanfall* Ich mein doch die eingeblendete Werbung auf der Homepage xD


    ich hab werbung um mein projekt das ich starten will zu finanzieren es heißt GCTDB (German Coding Tutorial DataBase).
    Unser Sponsor is abgehauen jetzt muss ich geld selbst besorgen

  • Solange deine Webseite noch nicht allzugut besucht ist würde ich auf layer ads verzichten.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • was würdest du mir stattdessen empfehlen?
    Meine Statistik in diesem Moment hab mich heute erst gereggt.
    Statistik für heute
    angezeigt: 42
    gewertet: 29

  • In der Anfangszeit garkeine oder nur moderate Werbung. Aufdringliche Werbetechniken wie Layer Ads es sind nerven einfach nur und halten so manchen Besucher davon ab die Seite nochmal zu besuchen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich werd mal drüber nachdenken aber ich denke mal ich muss aus finaziellen Gründen Layer-Ads drin lassen.

  • Ich finde das so gut wenn das dunkel ist ich mein geht mal auf z.B. Logitech das ist auch dunkel gehalten (mehr beispiele will ich nicht machen ist mir zu blöde)


    Ich finds gut so wie es jetzt ist, weiter so!





    MfG
    Stephan

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team

  • Hallo Pillepalle, ich habe für dich:
    1 Bug
    1Lob
    1Verbesserungsvorschlag
    1Wunsch
    Ich fange mit dem Bug an:
    � wtf? Bitte Üs Äs Ös mit ue ae oe ersetzen, oder die Buchstaben anders ersetzen lassen...
    Der Lob:
    Ich finde die Seite ansich ganz gut, auch das Dunkle passt gut.
    Der Vorschlag:
    Mach nen anderen Header ;P Das PillePalle sieht (sry) Schw** aus, und passt nicht zu diesen Kristallen oder was das da sein soll
    Der Wunsch:
    Naja, ich suche schon lange sowas, wo man auf der HP meines Clans wählen kann, ob man auf das Forum oder die HP geleitet werden soll.
    Das istja PHP soweit ich weiss.
    Ich hoffe du weisst was ich meine.


    Ansonsten alles Cool...
    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen