Wie mach ich das ein Spieler alle 30Sek. leben abgezocken bekommt?
Benötige Hilfe.
- Fabi.StaR
- Geschlossen
- Erledigt
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Hi
Aus meinem Kopf:
SetTimer("RemoveHealth", 1000 * 30, true); // 30 Sekunden, Intervall wiederholt sichforward RemoveHealth();
public RemoveHealth()
{
new Float:health;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerHealth(i, health);
SetPlayerHealth(i health - 5.0);
}
}Gruss Simon
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C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\TheGermanReallife.pwn(906) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\TheGermanReallife.pwn(907) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\TheGermanReallife.pwn(907) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
Das kommt dann. -
Hab ein Semikolon vergessen >-<
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Da fehlt ein Komma:
SetPlayerHealth(i, health - 5.0);
mfg.
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Wie meinst das?
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Schreibe das mal so:
SetTimerEx("RemoveHealth", 1000 * 30, 1, "i", playerid); // 30 Sekunden, Intervall wiederholt sich
forward RemoveHealth(playerid);
public RemoveHealth(playerid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
health = (health-5.0);
SetPlayerHealth(playerid, health);
return 1;
}mfg.
//Edit: Rechtschreibung
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Float bitte noch grosschreiben, man ich mische immer C und Pawn -.-
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Dankee Dudalus 0 Warnings.
Und dir auch Kaliber das du helfen wolltest. -
Dankee Dudalus 0 Warnings.
Und dir auch Kaliber das du helfen wolltest.
Du solltest lieber meins nehmen, da ich mich auf eine playerid beziehe und bei Dudalus allen Spielern leben abgezogen wirdmfg.
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Eine Frage noch.
Ich habe ein Adminjail gemacht und wenn die zeit um ist soll der Spieler zum Checkpoint gehen und dann wird er Telepotiert.
Wie mach ich das?
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breadfish.de
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