Wie mach ich das ein Spieler alle 30Sek. leben abgezocken bekommt?
Benötige Hilfe.
- Fabi.StaR
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi
Aus meinem Kopf:
SetTimer("RemoveHealth", 1000 * 30, true); // 30 Sekunden, Intervall wiederholt sichforward RemoveHealth();
public RemoveHealth()
{
new Float:health;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerHealth(i, health);
SetPlayerHealth(i health - 5.0);
}
}Gruss Simon
-
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\TheGermanReallife.pwn(906) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\TheGermanReallife.pwn(907) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\TheGermanReallife.pwn(907) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
Das kommt dann. -
Hab ein Semikolon vergessen >-<
-
Da fehlt ein Komma:
SetPlayerHealth(i, health - 5.0);
mfg.
-
Wie meinst das?
-
Schreibe das mal so:
SetTimerEx("RemoveHealth", 1000 * 30, 1, "i", playerid); // 30 Sekunden, Intervall wiederholt sich
forward RemoveHealth(playerid);
public RemoveHealth(playerid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
health = (health-5.0);
SetPlayerHealth(playerid, health);
return 1;
}mfg.
//Edit: Rechtschreibung
-
Float bitte noch grosschreiben, man ich mische immer C und Pawn -.-
-
Dankee Dudalus 0 Warnings.
Und dir auch Kaliber das du helfen wolltest. -
Dankee Dudalus 0 Warnings.
Und dir auch Kaliber das du helfen wolltest.
Du solltest lieber meins nehmen, da ich mich auf eine playerid beziehe und bei Dudalus allen Spielern leben abgezogen wirdmfg.
-
Eine Frage noch.
Ich habe ein Adminjail gemacht und wenn die zeit um ist soll der Spieler zum Checkpoint gehen und dann wird er Telepotiert.
Wie mach ich das?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.