IV:MP 0.1 Rc1


  • Joa und liebe Grüße von MiniYoda ;)

  • Moin,
    ich hab mir IVMP grad schnell installiert, lief auch alles problemlos ab.


    Wenn ich nun InGame auf den Server Browser klicke ist dort nur ein Server.
    Ich connecte also auf den Server, das Spiel lädt.
    Dann sehe ich irgendeine Skyline, der Chat zeigt an das ich Connected bin und swupp .. das Spiel hängt sich auf.


    Weiss evtl. jemand woran das liegen könnte ?
    Ich sehe auch Marker von irgend welchen Spielern ganz unten bei der Skyline.


    Edit://
    Irgendwie hat sich das Problem gelöst.
    2Dinge hab ich anders gemacht: IVMP als Admin gestartet. Und auf nen Lokalen Server connected.
    Nun geht es aufjedenfall. ^^
    Dann warte ich jetzt mal auf Gameserver.


    mfg Kaga

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • auf meinem eigenen homeserver... einfach server datei downloaden server starten connecten von der ubahnstation runter gehen da wartet ein "npc" geht zu dem hin (könnt ihr auch aus entfernung machen) und gibt ein "/warpactor" "/drive" (beide befehle nacheinander heißt also erst warpactor dann enter dann drive dann enter und folgt dem hehe...


    Lg

  • http://bugs.iv-multiplayer.com/my_view_page.php


    Bitte reportet Bugs hier! Traut euch, nur mit eurer Hilfe können wir die Software weiterentwickeln.


    Das bringt mich gleich zu dem nächsten Punkt:


    Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr bitte keine Mods oder spielverändernde Software nutzen solltet! Sollte das Spiel trotzdem nicht laden checkt bitte die von Sebi aufgezählten Fehlerquellen.


    Viel Spaß und danke an @FRi, Sebihunter, Adamix, Cameron, Jenki und den Rest^^ :)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.