Design UCP ReallifeDesign

  • Ich finde es echt armselig was Ihr hier abzieht!
    Ihr sagt sieht scheiße aus, denkt nur weil Ihr (POSEIDON) seine scheiße da mal stolz zeigt unter den thread von jemanden der evtl noch nen relativer anfänger ist, dass er der tolle designer ist. Ihr schreibt drunter ist Hässlich, sieht scheiße aus, kann ich in 20 minuten besser. Das ist fucking unnormal keine Kritik! Lernt mal ne anständige Kritik abzugeben und nicht zu sagen ist hässlich und sieht scheiße aus, sowas ist einfach nur richtig armselig.


    @Topic:
    Die Verläufe bei der Navigation sehen recht unsauber aus und sollten in der Farbe vielleicht etwas angepasst werden. Ansich finde ich alle Schriften etwas zu breit gezogen und zu dünn. Das ganze erscheint auch viel zu groß. Ich würde das ganze kleiner machen und die Struktur noch was abändern.


    MfG
    Bib

  • Objektiv betrachtet ist das auch eine Art der Kritik, man muss nur wissen, wie mein sie verstehen sollte. Und es ist nun kein Geheimnis, das man lieber lernen sollte, mit dem jeweiligen Programm umzugehen, anstatt direkt nach Meinungen zu fragen. Des Weiteren sehe ich das als Beleidigung an, meine 20 Minütige Arbeit als "Scheiße" hinzustellen. Äußer du dich mal konstruktiv. ;)

  • Also findest du es ok hier deine Arbeit runter zu posten und stolz zu zeigen was du so in 20 Minuten fabrizierst?
    Ich finde sowas nicht ok, denn ich denke, dass er einfach gerne eine Vernünftige Kritik haben wollte zu seiner Arbeit und ich finde, dass das vor allem am Anfang sehr wichtig ist.


    Sollte nicht so gemeint sein, dass deine Sache da Scheiße aussieht. Dazu äußer ich mich jetzt auch nicht denn schließlich gehts hier um sein Design.

  • Ja, sowas finde ich völlig i.O, denn die Leute hier haben wohl vergessen, wie normale Arbeit aussieht. Mindestens 1 Anfänger pro Tag macht ein Thread auf, und möchte seine 5 Minuten arbeit präsentieren, und dann fragt man sich, warum das so schlecht ankommt. Es gibt einen plausiblen Grund, und zwar sollte man einfach mal üben. Und in gewisser Hinsicht ist dies auch Kritik: "Lieber zweimal lernen, anstatt direkt etwas zu veröffentlichen". Der Herr "ReallifeDesign" sollte sich eventuell ein paar Ideen entnehmen, bzw. den Unterschied zwischen meinem Design, und seinem zu erkennen, und das nächste mal eventuell es versuchen besser zu gestalten ;-).

  • Also das hier echt jeder seine ersten Werke zeigt, naja ich hab mir auch schon teilweise gedacht"soll das jetzt nen schlechter scherz sein oder so?" aber ich finde trotzdem kann man in einer anderen Form Kritik dazu geben und sollte es nicht umbedingt so angreifend machen.

  • Poseidon
    So wie ich das seh ist deine Kritik alles andere als eine gute Kritik, denn du kommst hier in den Thread und lässt erstmal deine Luft raus in dem du einen Poster vor dir anscheinend in schutzt nimmst, bzw. ihm zu stimmst. Ok ist ganz gut, aber dann auch noch den großen hängen zu lassen in dem du hier mal kurz was bastelst was ihn voll und ganz übetrumpfen soll?


    Kritik sieht meiner Meinung nach anderst aus, und wenn du die Kritik so formulierst das er sie sehr schwer erkennen kann ist er nicht gleich Kritik unfähig.
    Und zum Thema Anfänger, bzw. er solle seine Hände von solch Programmen lassen wenn er keine Ahnung hat, dann frag ich mich doch wie man sonst sowas lernen kann? Also eins kann ich dir sagen, learning by doing is um einiges effektiver als sich erstmal ein Buch über Photoshop reinzuziehen.


    Naja gut, meiner Meinung nach ist das Design zwar auch nicht der Hammer jedoch hat es alles übertrumpft was ich je an Design gemacht hab. Ich würd einfach sagen am Ball bleiben und blos nicht von leuten die meinen die Super Kritiker zu sein sich runter machen zu lassen.

  • Ich finde es echt armselig was Ihr hier abzieht!
    Ihr sagt sieht scheiße aus, denkt nur weil Ihr (POSEIDON) seine scheiße da mal stolz zeigt unter den thread von jemanden der evtl noch nen relativer anfänger ist, dass er der tolle designer ist. Ihr schreibt drunter ist Hässlich, sieht scheiße aus, kann ich in 20 minuten besser. Das ist fucking unnormal keine Kritik! Lernt mal ne anständige Kritik abzugeben und nicht zu sagen ist hässlich und sieht scheiße aus, sowas ist einfach nur richtig armselig.


    @Topic:
    Die Verläufe bei der Navigation sehen recht unsauber aus und sollten in der Farbe vielleicht etwas angepasst werden. Ansich finde ich alle Schriften etwas zu breit gezogen und zu dünn. Das ganze erscheint auch viel zu groß. Ich würde das ganze kleiner machen und die Struktur noch was abändern.


    MfG
    Bib


    Sowas von dir finde ich unnötig, jeder Präsentiert seine Art von Kritik und meine ist es zusagen das er es glaubt und weiter so denkt aber er es halt nicht KANN !




    Nehme die Kritik an auch wenn Poseidon keinerlei ein Vorbild für mich ist für mich ist er nur ein Kleiner Junge vor dem PC Der sich durch seine Beiträge lustig fühlt
    nehme aber die kritik an MFG


    Poseidon kann etwas was du nicht kannst, willst es aber nicht begreifen.

  • 3/10 für die mühe weil so ein design Niemanden was bringt...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • @[gPlay']WhiiTe
    Wie denkst du Schlaukopf soll ein Grafikdesigner in Ausbildung etwas lernen? Denkst du ein Chef stellt sich vor ihn und sagt ihm wie schlecht alles ist was er macht und seine Werke seien viel besser??
    Und das Poseidon etwas kann was er nicht kann ist schön für ihn so wird er es aber auch nie lernen mit solch einer würdelosen Kritik....


    Zum Design:
    Vill solltest du die Seitenabstände oben im Header anpassen,die Berschriftung des Formulars zentrieren...
    Und der Verlauf (Kontur) der Menüleiste gefällt mir leider nicht :/


    MFG
    BigYoda


  • Danke yoda so eine kritik ist für mich gut!
    Nicht so eine wie poseidon und white oder wie die heissen
    MFG

  • Sry aber es ist unscharf und garnicht mein Fall.
    Ich kann hier bei nur Poseidon und White zustimmen.
    Wenn man anfänger ist würde man noch keine verkaufen.


    Und wenn ich an das 1 bild von reallife denke was er gemacht hat angeblich ist das hier ein absturz von 80%

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi