CD Design + PSD - POSEIDON

  • Tag'chen,


    Ich weiß nicht ob es euch auch ankotzt das mittlerweile jeder 3. Benutzer sein Schrott Design hier abliefert, nur um sein Ego zu pushen. Wie auch immer, es kam die Nachfrage ob ich den Mist hier nicht veröffentlichen könnte, um manche zufrieden zu stellen gibt es hier das Design bzw. die PSD.


    Ich möchte jedoch nur eins, damit ihr den Unterschied erkennt, das die Arbeit die hier veröffentlicht wird zu 90% schlecht ist. Begreift das endlich, und sowas sollte man NICHT promoten. Da bring ich lieber meinen Satz: " Lieber lernen, anstatt irgendein 0815 Des. zu veröffentlichen." Gut, wie auch immer, ist mir auch relativ egal, was ihr hier wieder schreiben werdet, auch wenn ich der Miesepeter bin.



    http://www.file-upload.net/download-4621546/design.psd.html


    HF - Over & out.

  • Yo :thumbup:
    hast ja wie in der PN gesagt gemacht.


    Wie ich schon sagte


    Super Arbeit
    10/10

  • Erstmal schönes Design, der "moderne" look gefällt mir sehr.


    Aber erstmal zu deiner kleinen Kritik da oben gegenüber "Anfänger". Das soll jetzt keinesfalls dich angreifen oder dein Thema hier runter machen, aber ich mein das man als Anfänger garnicht entscheiden kann was nun gut ist und was eben die totale scheiße ist. Gut grob kann man sagen ob das jetzt das ist was eine durchschnittliche Person als Gut bezeichnet, jedoch hat jede Person noch ihre eigene Meinung und lernen kann man auch nur durch gute Kritik.
    Das große Problem ist das ich zu meinem Teil hier auch nur noch sehr wenig Kritik seh, nicht mehr viele nehmen sich die Zeit um sich wirklich Gedanken zu machen was genau man denn noch verbessern könnte.


    Gerade deswegen sind auch soviele 0815 Designs hier, und es wird nicht besser wenn leute mit Übung darunter schreiben das es die totale scheiße ist und das sie einfach besser werden sollen und dann nochmal was posten sollen.


    Weiß auch garnicht inwiefern Leute die hier posten "promoted" werden, denn ich denke eher das sie hier was Posten um Kritik zu bekommen bzw. das ihnen jemand sagt was man verbessern kann. Und leute die meinen ihre "perfekten" Werke hier zu posten damit jeder sieht wie geil sie sind und das andere nicht an sie rann kommen sind hier denk ich mal auch falsch, bringt ja den anderen auch nix. Keiner lernt was, keiner bekommt was, der einzige der profitiert ist der epenis des Thread Autors.


    Naja gut, genug Roman ;)

  • ihre "perfekten" Werke hier zu posten damit jeder sieht wie geil sie sind


    Du verstehst das völlig falsch. Es gibt einen plausiblen Grund, warum ich das immer mache, die Leute, die hinter dem Account stecken, sollen sich ein Beispiel daraus nehmen, und eventuell auch selbst entscheiden, was nun gut ist, und was nicht. Ich mache öfters das Design nach, um denjenigen zu zeigen, bzw. damit er selbst sehen kann, was man nun verbessern könnte, etwas anderes ist nicht dahinter ;)

  • Dann sollte man sowas klarer formulieren, denn Kritik sollte man so formulieren das man auch daraus lernen kann. Nicht auf der Masche "Jo, hier hab ich mal schnell in 15mins gemacht, siehs dir an und lern draus". Glaub mir auf der Tour werden wenige lernen.


    Vorallem weiß ich gar nicht wieso du nur den Teil jetzt angesprochen hast, meine "Kritik" war an deine oben genannte "Kritik gegen Anfänger" gerichtet, welche durchaus raus geschrien rüber kommt, und garnicht von wegen "Ich möchte leuten blos helfen und diesen was beibringen bzw. diesen weiterhelfen"


  • Du verstehst das völlig falsch. Es gibt einen plausiblen Grund, warum ich das immer mache, die Leute, die hinter dem Account stecken, sollen sich ein Beispiel daraus nehmen, und eventuell auch selbst entscheiden, was nun gut ist, und was nicht. Ich mache öfters das Design nach, um denjenigen zu zeigen, bzw. damit er selbst sehen kann, was man nun verbessern könnte, etwas anderes ist nicht dahinter ;)


    Aber die Art und Weise wie du es machst, ist auf irgendeiner Art und Weise inakzeptabel. Die Leute zeigen ihre Designversuche, damit sie konstruktive Kritik bekommen und nicht damit ihre Versuche als kompletter Schrott dargestellt werden.


    Edit: Um einmal Kritik an's Bild zu fassen: Ich mag den Cutout von der Person nicht besonders. Passt irgendwie farblich nicht, wie ich finde. Ansonsten sieht es gut aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dieses Login Fenster habe ich doch schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. =/


    hier?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.