Falsche if Abfrage

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  • Guten Morgen leute


    ich finde es schon ziemlich peinlich für so eine kleine sache ein thread aufzumachen allerdings versag ich in zeile 1910


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,notfalltelefon[k][posx],notfalltelefon[k][posy],notfalltelefon[k][posz]))
    Ich habe die Zeile bestimmt schon 10 mal überarbeitet trotzdem hat der compiler folgendes auszusetzen


    C:\Users\Benjamin\Desktop\The 0.3e special\gamemodes\test.pwn(1910) : error 001: expected token: ",", but found "["

  • for(new k = 0; k < 10; k++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,notfalltelefon[k][posx],notfalltelefon[k][posy],notfalltelefon[k][posz]))//Problemkind
    {
    if(notfalltelefon[k][toacceptcalley] != 0 || notfalltelefon[k][inuse] == 0)
    {
    KillTimer(calltimer[notfalltelefon[k][toacceptcallex]]);

  • Okey also hier das Enum


    enum notfalltelefondaten
    {
    toacceptcallex,
    inuse,
    posx,
    posy,
    posz,
    notfallanruf
    }


    und Befehl:


    if (strcmp("/takeoff", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new k = 0; k < 10; k++)// 10 notfalltelefone
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,notfalltelefon[k][posx],notfalltelefon[k][posy],notfalltelefon[k][posz]))//is der spieler bei einem kann er abnehmen
    {
    if(notfalltelefon[k][toacceptcalley] != 0 || notfalltelefon[k][inuse] == 0)//aber nur wenn jmd anderes anruft und das telefon noch nicht benutzt wird
    {
    KillTimer(calltimer[notfalltelefon[k][toacceptcallex]]);//der timer des anrufers wird gekillt er simuliert den piepston
    notfalltelefon[k][anruf] = notfalltelefon[k][toacceptcallex];// toacceptcall is eine temporäre variable um die id des anrufers zu speichern bis die verbindung besteht
    anruf[notfalltelefon[k][toacceptcallex]] = k - 1000;// die telefonids liegen zwischen -1009 bis - 1000
    notfalltelefon[k][toacceptcallex] = 0;//variable zurücksetzen
    toacceptcall[[notfalltelefon[k][toacceptcallex]] = 0;//variable des anrufers zurücksetzen
    notfalltelefon[k][inuse] = 1;//telefon wird verwendet
    }
    }
    }
    return 1;
    }