Hei ich will mir ein Script mit 3 Städten (LS SF und LV) machen habe auch schon beim registrieren eine Auswahl
if(dialogid==DIALOG_STADT) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Los-Santos Ausgewählt"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln mit /Stadtwechseln!");
} if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast San-Fierro Ausgewählt"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!"); } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Las-Venturas Ausgewählt!"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!"); }
return 1; }
Ich will das es in der Spielerdatei festgelegt wird wie mache ich das ??? brauche ich einen neuen Stock und wie lese ich es bei OnPlayerSpawn aus ???
ich will natürlich das man in der Stadt spawnt die Koordinaten kann ich selbst machen nur mit dini bin ich neu
ich weis nicht wie ich das dan mach in den Kategorien das es LS abspechert und wie ich es auslese...
sry falls der queltext net richtig ist checke das net
hier normal:
if(dialogid==DIALOG_STADT)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Los-Santos Ausgewählt");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln mit /Stadtwechseln!");
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast San-Fierro Ausgewählt");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!");
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Las-Venturas Ausgewählt!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!");
}
return 1;
}
wer mir helfen kan bitte schreiben das ich weis wen mir jemand hilft