Ich habe Heute mein Aller erstes Youtube Kanal Design erstellt einmal in Rot und einmal in Grün das Rote werde ich euch zur Verfügung stellen
ihr dürft es nicht verkaufen oder an andere leute verschenken
Ich habe Heute mein Aller erstes Youtube Kanal Design erstellt einmal in Rot und einmal in Grün das Rote werde ich euch zur Verfügung stellen
ihr dürft es nicht verkaufen oder an andere leute verschenken
Richtig Geil, sieht beinahe aus wie bei nem Pro.
Richtig hammer 10/10 Ich werde es verwenden
Wer soll das schon benützen ist sau alt.
Egal 10/10
Frage wieso machst du das alte Kanaldesign?
nunja es geht habe aber auch ein paar tipps von meinem kumpel bekommen der sich schon etwas länger mit youtube kanal Designs auseinander setzt.
weil ich die vorlage aufm pc hatte werde es vll noch aufm neuen machen aber mal gucken
Sieht gut aus, aber wenn sich der liebe Cosmic Panda darauf breit macht sieht es scheisse aus.
wer ?
@erste fehler gefunden wird gleich behoben bzw ich werde mal gucken das ich das mit dem neuen kanal design mache
Jop
Mach lieber eins mim neuen Design
Übrigens ist die Farbe egal hast ja alles Sauber gehalten.
Ich habe auch das Grüne, das Gelbe und natürlich das Blau ganz davon abgesehn dass hier nur das Rote ist
Trotzdem 9.5/10 weil mir der untere Übergang nicht gefällt.
Neues YouTube Design (Cosmic Panda)
Nice 10/10 echt hammer
Ich finds ganz gut fuers erste mal aber da ich weis das du seit laengernen was mit Photoshop machst ist es nicht der berenner.
7 / 10 fuers erste mal
/edit 1x
Danke dir ja ich habe zb die diese Kleinen Roten dreiecke die in jeder ecke sind die habe ich einmal gemacht und dan oft kopiert weil immer ein neues zu machen dafür hat mir noch die Zeit gefehlt
Du hast ein falsches Template genutzt. Das Design ist welches du erstellt hast ist für das alte Kanaldesign.
Ich weiß es nun auch sagt es mir doch nicht alle ich habe alles umsonst gemacht egal ich machs naher fürs neue