Free2DownLoad
Soll es ein GF FreeCP geben?
-
-
Free2DownLoad
Auf jedenfall !! -
Wäre sicher geiL
MfG. DreamYy
-
Eine .txt Datei kann man im Browser ganz normal auslesen, wenn zum Beispiel deine ftp Daten da drin stehen ist dein Server schneller down als du die Seite neuladen kannst
-
Eine .txt Datei kann man im Browser ganz normal auslesen, wenn zum Beispiel deine ftp Daten da drin stehen ist dein Server schneller down als du die Seite neuladen kannst
'DivisCP.php' schon spät... Es ist keine Txt sondern eine php datei sorry ._.
-
Free2Load wäre gut
-
Alles schön und gut
Tipp: Die Adresse die du da verdeckt hast, steht auch oben im Tab
-
Also ich würds verkaufen 10/10
-
Alles schön und gut
ahh verdammt xd ich sag ja schon spät ... auch egal jez trzdem danke für den tipp -
Wollte ich gerade sagen -.-Ich kann damit nichts anfangen, jedoch ließe sich das sicherlich für 5€ / Stk. verkaufen...
-
-
Bitte wollte dich nur darauf hinweisen^^
BTT: Ich würde es releasen, da es fast keine Funktionen/Features hat, aber ist deine Entscheidung
MfG
-
Sicher das es deins ist? In der Readme, die auf deinem Server, bzw. auf dem von bplaced, liegt, sagt nämlich folgendes:
"#################### Sonstiges ####################
Hast du fragen, die diese Readme nicht klären konnten ?
Dann wende dich im Breadfish-Forum an mich ( Tion ), wenn es sehr wichtig ist per PM ( und nur dann ! ), sonst einfach im Forum"
Ist ja nur ne Vermutung ;))
-
Free2Load wäre gut
-
BTT: Ich würde es releasen, da es fast keine Funktionen/Features hat, aber ist deine Entscheidung
Das Design ?#################### Sonstiges ####################
Hast du fragen, die diese Readme nicht klären konnten ?
Dann wende dich im Breadfish-Forum an mich ( Tion ), wenn es sehr wichtig ist per PM ( und nur dann ! ), sonst einfach im Forum
b1zzy, wenn ich dich nicht hätte
Da wird jemand aber eine Überraschung bekommen -
Man kann die Seite in dem Screen einsehen, das ist nicht gut!
Ich bin dadurch grade mal eben so auf euren Script gestossenIch wäre auch für Free2Load, wäre nice
-
Da wird jemand aber eine Überraschung bekommen
Denke mal nicht Leere Drohungen sind Kindergarten.
Ansonnsten geh zu nem Anwalt und mahn ihn ab.
Denke aber dass das eh keiner macht.... -
Denke mal nicht Leere Drohungen sind Kindergarten.
Anfrage gestellt, ob man da abmahnen / sanktionieren kann.
Wenn das nicht zu viel kostet, ziehe ich das durch - vielleicht setzt das dem Kopieren ein Ende... -
Wenn das nicht zu viel kostet, ziehe ich das durch - vielleicht setzt das dem Kopieren ein Ende...
Ich würde mich wirklich freuen wenn du das durchziehst! Dann schiebt endlich einer mal nen Riegel vor.
Da wird deine Arbeit für Lau verschwendet...
Viele Kidz haben das bereits mit dem Grex CP gemacht, ohne ihn zu fragen bzgl. des Copyrights.
Aber das wird sich nie ändern
Spätestens dann, wenn die Eltern von dem Kind zur rechenschaft gezogen werden.
Ich werde evtl. eine Anzeige wegen Drohung und behinderung der Justiz ausprechen.
Lache mich gerade kaputt! Wo ist das bitte "Behinderung der Justiz" ??? No way.
Und in Sachen rechtsfragen vorsichtig...
-
Wisst ihr was?
Ich bin erschüttert, dass es wirklich so trottel auf der Welt gibt.
Tion behauptet das MEIN CP seins wäre wegen einer Readme auf dem Mainpath, wo ich früher sein CP getestet habe.Er verletzt sozusagen gerade meine Lizenz und ich fühle mich echt verarscht. Die User, die dieses CP haben wollen, können nun lange warten.
Hinterher drohen sie mir, weil ich evtl C++ benutzt habe mit einer Testversion. Lächerlich ihr "Möchtegern Anwälte"#vote4 close
-
Er verletzt sozusagen gerade meine Lizenz und ich fühle mich echt verarscht.
Wie kann er deine Lizenz verletzen, wenn er den Verdacht hat, das du sein CP im Einsatz hast und es verkaufen/verschenken möchtest.
Da stimmt etwas nicht mit deiner Theorie.Bitte genauer erläutern.