hey ich habe das Problem das mein GTA iv momentan richtig dolle laggt alle 5 sekunden bleibt alles hängen usw
was kann ich machen damit ich wieder normal spielen kann ?
LG Löwe
hey ich habe das Problem das mein GTA iv momentan richtig dolle laggt alle 5 sekunden bleibt alles hängen usw
was kann ich machen damit ich wieder normal spielen kann ?
LG Löwe
Den neusten Patch schon probiert? 1.0.7.0 oder so..
Lg
download ich gerade mal gucken ob es dann klappt möchte umbedingt mit einem coolen kumpel ein projekt aufbauen
1.0.7.0 is der neueste.
Villeicht mal die Einstellungen runterdrehen?
grafik einstellungen oder was meinst ? habe keine ahnung so von pc usw nur vom zocken wie man was macht hehe
Auflösung z.B.
Daran liegts meißtens
okey werde ich gleich mal gucken ich lade mir erstmal den neusten patch runter könnte so ein programm wie gamebooster helfen ?
mögliche Fehlerursachen:
(1) falscher Patch installiert
die Beiträge über meinem informieren Dich über den aktuellsten
(2) Grafikkarte zu langsam
ist Deine Auflösung sehr hoch, ist Deine Graka zu schlecht - ABER ist Deine Auflösung niedrig und es laggt, ist es Ursache 3
(3) Auflösung schlecht - es laggt immernoch
in diesem Falle ist Dein Prozessor einfach nicht schnell genug
Zitatokey werde ich gleich mal gucken ich lade mir erstmal den neusten patch
runter könnte so ein programm wie gamebooster helfen ?
Wer glaubt dass das hilft, ist selber Schuld.
Schließ Deine Hintergrundprogramme, stell Deine Grafikkarte
richtig ein und überprüfe mit Hilfe eines Benchmark-Tests,
dass Deine Auflösung nicht zu hoch eingestellt ist.
Mehr kannst Du aus Deinem PC nicht rausholen.
Außer Du kannst ihn übertakten. Das wäre auch noch eine Lösung.
Okey werde mal gucken da ich leider am laptop meiner mam bin bis meiner wieder heile ist bin ich dan sollte es nicht gehen auf gta iv entzug
so nun bekomm ich eine nachricht von wegen grafiktreiber oder sowas ich soll den aktualisieren aber was für einen brauch ich ?
Was für ne Grafikkarte hast du denn?
wo kann ich das nachgucken xD
Wenn Windows 7:
Start --> DxDiag (im Suchfeldeingeben) --> Enter
Ansonsten:
Start --> Systemsteuerung --> System
Geh als erstes mal hin und schraub alle Grafikeinstellungen runter. Dann gehst du bitte noch hin und änderst mal die Auflösung auf 800 x 600 und gehst dann immer eins hoch und schaust ob es immer noch laggt. Danach würde ich dir noch empfehlen alle Hintergrundprogramme zu schließen. Des weiteren einmal den Task-Manager starten und den Prozess taskhost.exe unter Prozesse zu suchen, und diesen zu schließen.
Sollte dann auf jeden Fall funktionieren. Die Anforderungen auf der Hülle sollte dein PC, Laptop allerdings erfüllen.