Nice 10/10
Mini-RL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nöö kein gf
-
Finde sowas kacke, einen Gamemode zu veröffentliche
Das ist genau wie mit gf ... Bald könnte fast jeder dein Script haben ... und es gäbe wieder nix neues zu entdecken
Naja wer es nötig hat soll es sich downloaden^^ -
ich finde es klasse je mehr Gute GMS desto wenigere GF´s nur manche verstehen es nicht .
-
jojo das ist aber nie im leben besser als gf
naja wusste nicht was ich damit anfangen soll mir war langweilig ich wollte was neues ausprobieren und nunja das is bei raus gekommen -
nur manche verstehen es nicht .
Gf sollte verbrannt werden und jeder Server sollte sich nen eigenen Gamemode schreiben .. This is the Future i tell you xD
-
mir gefällt es 10/10
-
-
Finde ich super das du das machst, für welche die es nicht können ist das gut. Habe es getestet, sind ein paar Fehler drin. Z.B Das LSPD Gate geht nicht mit dem Command auf den du benutzt hast, oder der Info Icon in der Stadthalle geht auch nicht. Daher keine 10 Punkte sondern 7/10. Wenns fertig ist freu ich mich schon drauf, um es nochmal zu testen
-
Respect
-
-
ich finde sowas gut für anfänger
ich habe mir auch erstmal ein paar gm heruntergeladen und mir erstmal alles angesehen -
Behebe nachher mal das mit dem LSPD Tor und dem Pickup in der Stadthalle
-
Zitat
jojo das ist aber nie im leben besser als gf
naja wusste nicht was ich damit anfangen soll mir war langweilig ich wollte was neues ausprobieren und nunja das is bei raus gekommenJa klar ist es besser als gf alle selfmade Scripte finde ich besser als gf
ps:ich mache auch gerade eins -
Hab v.0.1.1 jetzt hochgeladen.Die Fehler müssten behoben sein glaub ich habs aber nicht getestet^^
Wenn nicht dann schaue ich nochmal nach woran es liegt
>>>Neu in v.0.1.1
-/givemoney [Ab Adminlvl 5]
-/setscore [Ab Adminlvl 5]
-/admins
-/report [Text]
-Müllabfuhr Job
-Paar Spawns hinzugefügt
-/tiens [Für Familymitglieder]
-SFPD Tor
-Einige Cars hinzugefügt
-Wanteds werden gespeichert
-Familienchat
-Staatschat
-/scheine
-Bekannte Fehler müssten behoben sein
-/makeleader Bug behoben
-Ping 1000+ = KickWer Fehler findet oder nen Verbesserungsvorschlag hat solls mir bitte sagen
-
jop gut^^
-
nice 10/10
-
Mal eine frage: gibts da auch ne cmdlist doer so was vorallem für admins. oder ne anleitung oder so was was ich übersehen habe? sonst sehr gut
-
10/10 Gute arbeit
-
-
Wie kann mann sich admin rechte geben
Und führer schein.
Und chef rechte zb beim PD?