Eine Faule Sache ... ?

  • Guten Tag.


    Als ich vorhin in Facebook online ging, und all meine Nachrichten durchgelesen hab, hat mir ein Freund ein "Angebot" gemacht.
    Er meinte er würde mir für einen billigen Preis alles besorgen, da ein Laster von Media Markt, Saturn oder anderen Märkten Sachen verloren hat. (Angeblich)


    Ich sagte ihm, dass ich gerne einen Laptop haben möchte.
    Um genau zu sein diesen:


    Er meinte, er habe ihn bei einem Kumpel. Ich fragte ihn, ob ich den Laptop für 50 Euro haben könnte, er meinte ja. Aber erst das Geld, dann die Ware.
    Ich dachte mir, okay, wieso nicht. Da ich das Geld von Nitrado.net aber noch nicht auf mein PayPal-Konto überwiesen bekommen habe, und es dann von dort noch auf das Bank-Konto zahlen muss, dauert es etwas, und kann den Laptop dann erst später kaufen.


    Findet ihr es nicht etwas seltsam?
    Was haltet ihr davon?


    Information
    Er ist in meiner Klasse.


    Danke für eure Antwort. :)

  • Das merkt man doch schon an der Aussage: "da ein Laster von Media Markt, Saturn oder anderen Märkten Sachen verloren hat." oO ... Und komisch das, dass Laptop bei seinem Freund ist oder ? Da will dich wohl jemand auf dem Arm nehmen :D.

  • Wenn wirklich so ein Laster verloren geht bzw. sachen vom Laster fallen, dann hört man (jedenfalls bei großem Wert Verlust) was davon. - Falls das stimmt, komm ich mal vorbei & hol mir nen Pc! Weil ich hier ne' absolute Schrottkiste stehen habe.. xD

  • Ganz davon abgesehen, dass es Diebstahl wäre, neeeiin ich kann mir kein seriöseres angebot vorstellen. Kein wunder, dass der pranger voll ist.
    Wenn er in deine Klassr geht, dann trefft euch doch?

  • Denk doch einfach selber drüber nach.


    B-Ware ist unmöglich, rechne dir doch mal aus wieviele Prozent günstiger das ist?
    Sogar für ein geklautes Gerät schon fast zu günstig.


    Lass die Finger davon!


    Bitte einfach das Thema schließen.

  • Bringt auch nichts, wenn es geklaut ist oder nicht Fuktioniert.
    Einfach vergessen was der Kerl gesagt hat. :rolleyes:

  • Ich würd es nicht machen war bei mir auch bekannter meinte er hätte das iphone und es wäre vom lkw gefallen


    wen du so überlegst ein iphone muss soweit ich weiß wens falsch ist verbessert mich regestriert werden also was nutzt es mir dan ? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen