Was Zockt ihr außer Samp?

  • Naja im Urlaub hab ich Tom Clancys H.A.W.X gespielt dann noch Call Of Duty 4 und mehr :D


    Bei meinen Freunden im Urlaub, lädt mann tatsächlich 1,8 GB in 15 Minuten.

  • ich spiele gar nix
    ab und zu auf unseren roleplay server aber eher selten.


    Bin fast 30 Jahre
    hab nicht die Zeit irgendwas aufzubauen in einem Game
    Habe jetzt 2 Foren die ich betreibe das reicht mir,meine Tochter hat jetzt ein NDS da spiel ich ab und zu mal.


    Hab auch eine PS3 aber eher für Blueray Filme.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • selten: css, cs1.6, day of defeat, Battlefield2


    sehr oft: Operation7, das game ist kostenlos und ist zudem noch sehr real, zB man muss sich ne waffe kaufen, und die hat man bis man sich ne neue kauft, man kann fürt das game bezahlen muss aber net^^ also wenn man zB 5 € bezahlt, hat man 10 000 Fiaa Cash, und mit den kann man sich auch waffen kaufen, ich kauf sie mir nur mit gamegeld, also kostenlos^^


    hier ma ein kleines video


    http://www.youtube.com/watch?v=-wAJWGJiIo8


    und hier eines so wie es jetzt aus schaut (graffikmäßig)
    http://www.youtube.com/watch?v=ptx84SS3xT0&fmt=22
    (macht HD an^^)



    das game is wirklich um (meine meinung) einiges besser und realer als CS oder CSS, man kann sich beispielsweiße auf eine Seite lehnen, seine eigene waffe mit teilen aufrüsten (schalldämpfer, ziel usw..........)


    probiert es aus, http://www.fiaa.eu


    edit:
    weitere infos:

    • ist ein Online mit menschlichen spielern spielbares First person shooter
    • waffen selbst so machen wie man sie am liebsten hat, es gibt zB ak, m4, m16, mp5, mac, shotgun, deagle, steyr aug, awp, dragonuv, usw.... sicher mehr als 20-50 waffen, und laufend auch neue
    • viele gute maps (sowie nacht als auch tag)
    • flash granaten, granaten, messer (die man auch werfen kann), dann noch rauchgranaten
    • 63 level im moment (hat meines wissens noch keiner in eu erreicht^^
    • GUTE GRAFIK!!!
    • 5 modes: team deathmatch (auf jeder map): ein team muss das andere bis gewisse limits killen
    • head hunting: (auf jeder map): der general eines teams muss 6,8,oder 10 mal erschossen werden
    • survival:(nicht sicher): wie css eigentlich, wenn man stirbt is man im zuschauermodus
    • fahnending (2 maps) (bin mir net sicher wies jez heißt): man fahnen "erobern"
    • bomben (kA, bin mir net sicher wie der nun hgeißt): irgendwas mti bomben, hab es noch nie gespielt
    • auf maps können 12,16 oder 24 spieler spielen
    • für einen server (da raum) bruacht man keinen eigenen root, aber sobald der raum leer is, ist der raum gelöscht
    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Warrock, CoD 4, CSS, World of Warcraft, MTA, NFSMW , S4 League und und und.^^