Hallo liebe Freunde!
Ich möchte aus meiner CD Dateien löschen, die Ich garnicht brauche.
Aber Ich kann sie nicht löschen.
Weiß einer wie das geht?
Hallo liebe Freunde!
Ich möchte aus meiner CD Dateien löschen, die Ich garnicht brauche.
Aber Ich kann sie nicht löschen.
Weiß einer wie das geht?
Es gibt wiederbeschreibbare Cds/Dvds und normale. Bei normalen sin die Daten reingebrannt und es besteht nur die Mlöglichkeit die Daten physisch zu vernichten^^
Du kannst nur von der CD-RW sachen Löschen und neue drauf machen.
Wie der Posten vor mir schon sagt geht dies nur mit einer DVD /- CD RW,
RW steht für ReWritable (wiederbeschreibbare Compact Disc). Ich hoffe wir konnten dir Helfen
Cd/Dvd putt machen wenn irgendwelche sensiblen Daten oben sind , also zerkratzen auseinanderbrechen usw.
Cd/Dvd putt machen wenn irgendwelche sensiblen Daten oben sind , also zerkratzen auseinanderbrechen usw.
Wollen wir etwas verwetten das man die Daten darauf immer noch retten kann?
Sorry, aber das ist eine Schlecht idee. Die CD wird er dadurch garnicht mehr gebrauchen können.
Wollen wir etwas verwetten das man die Daten darauf immer noch retten kann?
Ich glaube es ging ihm mehr darum klarzumachen, dass er mit physisch vernichten das absolute Zerstören der CD selbst meint.
Eddy, dann erkläre mir mal warum ich daten von einer DVD-R auch daten löschen konnte
bist du sicher dass es keine dvd rw war weil von dvd r kann man keine daten löschen
mit Ashampoo Burning Studio 6 konnte ichs
Geht auch mit CD-R oder DVD-R Mit freundlichen Grüßen
Der Trick: Man darf die Disks nicht finalisieren :>
Saitek | Timo
Wenn du sie nicht finalisiert hast, kannst du die auch nicht woanders gebrauchen...