Mein MTA will mich umbringen

  • Ich glaube jetzt zu wissen wie das entsteht.
    In MTA hört man immer ein Windgeräusch, wenn das ein wenig failt hört sich das an wie Atmen.
    Aucha fu dem Desktop hört man es.

  • http://allmystery.de bitte schreib da mal :D
    Und ich kann dich beruhigen, dein MTA will dich höchstwahrscheinlich nicht töten!
    Das hatte ich auch mal, ich glaub das la g daran dass CJ verbuggt hinter der Kamera hing und der geatmet hat, hört sich danach an.
    Stell einfach den Sound runter im Windoof Mixer, dann haste auch kein Atmen mehr :o

  • Ja noch mehr Leute mit dem Problem. :3
    Aber ich löse das Classik, Sound runter, Dubstep Mix 1 Stunde an und los gehts. ^^


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht


  • ich hab genau das gleiche der atmet wi so ein psycho

  • So etwas ähnliches hatte ich auch damals als ich noch mit MTA gemappt habe, allerdings gabs dann auch als ich die Objekte bewegt habe irgentwo im Hintergrund das Geräusch einer Schießerei, obwohl ich überall nachgesehen habe war nirgens etwas auf der Map allerdings hatte ich immer diese seltsame Schießerei von irgentwo gehört.


    Als ich den Map Editor entdeckt hatte hab ich zum Glück dann auf MTA verzichten können, das hat echt genervt.
    Jaja MTA ist schon ein seltsames Ding...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So etwas ähnliches hatte ich auch damals als ich noch mit MTA gemappt habe, allerdings gabs dann auch als ich die Objekte bewegt habe irgentwo im Hintergrund das Geräusch einer Schießerei, obwohl ich überall nachgesehen habe war nirgens etwas auf der Map allerdings hatte ich immer diese seltsame Schießerei von irgentwo gehört.


    Das sind die Hintergrundgeraeusche von GTA SA.


    Im Singleplayer hoert man auch immer Schiessereien, die es gar nicht gibt, egal wo man sucht. Manchmal schon, aber es ist nur eine Sound-Datei in der GENRL Datei, die zufaellig an bestimmten (bewohnten) Gegenden abgespielt wird. ;)