Warcraft 3

  • Hallo liebe Breadfish User ich hoffe ich könnt mir helfen...
    Ich habe mal vor paar Jahren (2-3) Warcraft3 und dazu natürlich auch Warcraft 3 The Frozen Throne gekauft. Nun wollte ich das heute Instalieren und habe bemerkt das ich Warcraft 3 Instalieren kann, aber Frozen Throne in der Instalation abbricht, die CD ist kapuut :( ...


    Nun wollte ich mal Wissen ob jemand weiß wo ich Frozen Throne herbekomme und es online spielen kann (nein ich latsche nicht in ein Laden und kaufe es mir da neu) Ich möchte es nunmal gerne Online kaufen. Geht sowas, bitte um recht schnelle Hilfe.


    Euer
    YowohHD

  • Ja das kam mir auch schon in Frage bloß kann man es vllt zum sofort Download irgendwo holen?


    MFG
    YowohHD

  • Wenn du es schon hast brauchst du es nicht neuzukaufen. Lad dir ein Image runter und benutze das zur Installation (ab Patch 1.24 braucht WC3 keine CD mehr zum spielen) - Also lädst du dir den aktuellen Patch einfach von inwarcraft.de runter und fertig. Je nachdem wie zerkratzt deine CD ist, kannst du auch versuchen mit Alcohol 120% selber ein Image von der CD zu machen, oftmals rettet das noch die CDs vor ihrem Exitus.
    Die letzter Alternative ist: Du gibst den CD Key auf battle.net ein und lädst dir den Client da runter :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich besitze ja von Frozen Throne meine CD-Key wo kann ich bei battlenet denn frozen throne per cd-key downloaden und kann ich dann auch wieder ganz normal spielen im multiplayer?


    MFG
    YowohHD