Ich gebe dir gerade Tipp's aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man
doch erinner dich an mich falls diese Situation eintrifft.
Fraktionscars Unendlich Tank machen?
- Lenovo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jaja ich hatte schon mal ein Projekt ...
-
sry aber denn konntest du dir sparen,ich brauche nur hilfe mehr nicht ...
Scripten lernt man am besten durch seine eigenen Fehler oder Tutorials.
Da gibts bei Youtube jede Menge.
Dann setzte dich nochmal an den Filterscript und probiere das aus, was du in den Tutorials gelernt hast.
Sollten Fehler auftauchen, die du nicht von selbst lösen kannst, dann erstelle ein neues Topic im Scriptingbereich
präzise auf den Error gerichtet. Wenn du das hast und ein Lösungsvorschlag vorhanden ist, kannst du dir dann
logisch deinen Fehler vorstellen und du lernst so, diesen nicht mehr wieder zu tun.Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
ehm ich will immer noch nur das mir hier geholfen wird?
Ich brauche keine Tipps wegen Fehler oder Tutorials was auch immer .. -
Wenn du nicht scripten kannst, dann...
1. Lass die Finger davon!
2. Besorg dir einen Antsändigen Scripter.Du nervst hier nur Leute die dir was erklären wollen!
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX! -
Ja tut mir leid das ich noch kein so guter Scripter bin,mein gott ich will doch nur bei einer Sache hilfe bekommen?
Ich will keine dummen Kommentare haben oder sonstieges,ich brauche nur bei einer Sache hilfe mehr nicht. -
Wir können dir nicht helfen wenn wir keine Ahnung von deinem Script bzw. Filterscript haben! Und wir somit auch kein Plan haben was wir verändern/ Hinzufügen sollen!
Ist das so schwer zum Verstehn?Mit freundlichen Grüssen,
FabiX! -
Ich habe das Filterscript doch gepostet?
-
Glaubst du echt das ich mir das jetzt downloade? Wie hast du deinen Tank definiert?
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX! -
bin mir nicht sicher ob es das ist
forward GetVehicleTankInhalt(vehicleid); -
-
Bau dein FS einfach im GameMode ein . . .
-
Wenn Ihr schon nicht hilfreiche Inhalte posten wollt, dann bitte woanders. Macht ihr das nur wegen eurer Beitragszahl? Wenn sich manch andere beschweren und beklagen, das Filterscript anschauen zu müssen, dann sollen sies halt nicht tun und gehen. Nebenbei wurde bereits herausgefunden wie der Tank definiert ist, da er bereits hilfreiche pastebins geschickt hat in den vorherigen Beiträgen.
Andere lernen das Programmieren durch 24/7 Support aus anderen Foren, oder durch sonstige Maßnahmen.. jeder sein eigener Lernstil/Lerntyp ^^.
spawncar_gas[vehicleid] = 100.0;
Zum Autor: Weil du es durch das Filterscript ersetzt, suche mal in deinem Filterscript nach sowas wie CreateVehicle, wo das Filterscript seine eigene CreateVehicle Funktion benützt. Dort müsstest du dann die Zeile oben einfügen und bei Fehler den ganzen Codeblock posten.
-
Brauche immer noch hilfe
Kann mir bitte jemand helfen? -
Also ich glaube ich weiss, was in etwa sein Problem ist:
In seinem Haupt-Gamemode ist ein Tankscript.
Jetzt hat er sich ein Filterscript geladen, welches Fraktioncars erstellen kann.
Im Filterscript ist natürlich kein Tank integriert.Er möchte jetzt den Tank vom Hauptscript in seinem Filterscript haben.
(Soviel ich weiss, heisst sein Hauptscript "Magical Reallife" und ist ein Godfather (Edit))Was er jetzt machen kann, ist, dass Filterscript in seinen Gamemode einzufügen oder das Tankscript in das Filterscript einzufügen.
Sehe ich das richtig?`
So, jetzt kann dir bestimmt einer helfenSo sieht sein Filterscript aus:
-->Klick<--Gruss
Vince -
Also ich glaube ich weiss, was in etwa sein Problem ist:
In seinem Haupt-Gamemode ist ein Tankscript.
Jetzt hat er sich ein Filterscript geladen, welches Fraktioncars erstellen kann.
Im Filterscript ist natürlich kein Tank integriert.Er möchte jetzt den Tank vom Hauptscript in seinem Filterscript haben.
(Soviel ich weiss, heisst sein Hauptscript "Magical Reallife" und ist ein Godfather (Edit))Was er jetzt machen kann, ist, dass Filterscript in seinen Gamemode einzufügen oder das Tankscript in das Filterscript einzufügen.
Sehe ich das richtig?`So, jetzt kann dir bestimmt einer helfen
So sieht sein Filterscript aus:
-->Klick<--Gruss
VinceJa genau
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.