Fraktionscars Unendlich Tank machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich gebe dir gerade Tipp's aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man
    doch erinner dich an mich falls diese Situation eintrifft.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • sry aber denn konntest du dir sparen,ich brauche nur hilfe mehr nicht ...

    Scripten lernt man am besten durch seine eigenen Fehler oder Tutorials.
    Da gibts bei Youtube jede Menge.
    Dann setzte dich nochmal an den Filterscript und probiere das aus, was du in den Tutorials gelernt hast.
    Sollten Fehler auftauchen, die du nicht von selbst lösen kannst, dann erstelle ein neues Topic im Scriptingbereich
    präzise auf den Error gerichtet. Wenn du das hast und ein Lösungsvorschlag vorhanden ist, kannst du dir dann
    logisch deinen Fehler vorstellen und du lernst so, diesen nicht mehr wieder zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Ja tut mir leid das ich noch kein so guter Scripter bin,mein gott ich will doch nur bei einer Sache hilfe bekommen?
    Ich will keine dummen Kommentare haben oder sonstieges,ich brauche nur bei einer Sache hilfe mehr nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Ihr schon nicht hilfreiche Inhalte posten wollt, dann bitte woanders. Macht ihr das nur wegen eurer Beitragszahl? Wenn sich manch andere beschweren und beklagen, das Filterscript anschauen zu müssen, dann sollen sies halt nicht tun und gehen. Nebenbei wurde bereits herausgefunden wie der Tank definiert ist, da er bereits hilfreiche pastebins geschickt hat in den vorherigen Beiträgen.


    Andere lernen das Programmieren durch 24/7 Support aus anderen Foren, oder durch sonstige Maßnahmen.. jeder sein eigener Lernstil/Lerntyp ^^.


    spawncar_gas[vehicleid] = 100.0;


    Zum Autor: Weil du es durch das Filterscript ersetzt, suche mal in deinem Filterscript nach sowas wie CreateVehicle, wo das Filterscript seine eigene CreateVehicle Funktion benützt. Dort müsstest du dann die Zeile oben einfügen und bei Fehler den ganzen Codeblock posten.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Also ich glaube ich weiss, was in etwa sein Problem ist:


    In seinem Haupt-Gamemode ist ein Tankscript.


    Jetzt hat er sich ein Filterscript geladen, welches Fraktioncars erstellen kann.
    Im Filterscript ist natürlich kein Tank integriert.


    Er möchte jetzt den Tank vom Hauptscript in seinem Filterscript haben.
    (Soviel ich weiss, heisst sein Hauptscript "Magical Reallife" und ist ein Godfather (Edit))


    Was er jetzt machen kann, ist, dass Filterscript in seinen Gamemode einzufügen oder das Tankscript in das Filterscript einzufügen.
    Sehe ich das richtig?`


    So, jetzt kann dir bestimmt einer helfen ;)


    So sieht sein Filterscript aus:
    -->Klick<--


    Gruss
    Vince

  • Ja genau :)