Funktioniert, ist gratis.
Was will man mehr?
8/10
Fände es besser wenn es unter der Globalen Anküdigung währe.
Mfg
SA:MP User Control Panel für WBB
-
-
Funktioniert, ist gratis.
Was will man mehr?
8/10
Fände es besser wenn es unter der Globalen Anküdigung währe.
MfgDanke - aber was meinst du mit der globalen Ankündigung, was ist damit?
-
Du kennst ja as Plugin.
Wenn möglich sollten die Stats gleich drunter sein und nicht auf einer Extra Seite.
Mfg -
Ist klasse geworden und durchaus anschauber 10/10
-
Du kennst ja as Plugin.
Wenn möglich sollten die Stats gleich drunter sein und nicht auf einer Extra Seite.
MfgJa gut, der Wunsch wurde mir so geäußert, daher hab ich das auch so gemacht.
Ist klasse geworden und durchaus anschauber 10/10
Danke.
-
Frage wo ist das ein Panel und schon gar nicht ein Control Panel.
Panel ist keine einzige Seite sondern eine UI und ein Control Panel ist etwas wo man etwas bearbeiten/nutzen kann nicht ein paar Daten von einem MySQL ansehen kann Server. Außerdem ist das in PHP so in 10-15 Minuten geschrieben dann nur die Anbindung ans WCF
1/10 für die Mühe -
-
Frage wo ist das ein Panel und schon gar nicht ein Control Panel.
Panel ist keine einzige Seite sondern eine UI und ein Control Panel ist etwas wo man etwas bearbeiten/nutzen kann nicht ein paar Daten von einem MySQL ansehen kann Server. Außerdem ist das in PHP so in 10-15 Minuten geschrieben dann nur die Anbindung ans WCF
1/10 für die MüheEin Control Panel ist es noch nicht - aber mit den dazukommenden Features könnte man es dann als eines bezeichnen. Ich denke für die, die keine Ahnung von der OOP haben, ist das schon was ganz nettes. Danke dennoch für die 1/10...
Bitte damit in's Supportforum.
-
da sieht man wie gut gecodet wurde keine Fehlerabfangfunktion gemacht und MySQL Normen nicht eingehalten :X
-
Hat sich erledigt mann sollte auch schon Felder anlegen damit das Plugin überhaupt was auslesen kann
Super Sache 10/10 Punkte
-
-
da sieht man wie gut gecodet wurde keine Fehlerabfangfunktion gemacht und MySQL Normen nicht eingehalten :X
Wenn das ganze nicht verwendet wird, so kann man es deaktivieren. Sofern man es verwendet legt man auch Feldnamen an und somit, mag es zwar sein das ich noch kein OOP-Pro bin, aber es dennoch die Funktionen, die benötigt werden voll und ganz bereitstellt. Und im übrigen liegt das obige Problem nicht am gesamten Code, eher an diesem Query, sprich MySQL-Befehl, weshalb du nicht den gesamten Code schlecht machen solltest sondern dir ihn vorher ansehen solltest. -
kann es leider nicht downloaden es kommt immer
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
du musst dich auf der Seite registrierten
-
Bin ich ja
-
Auch eingeloggt ?
Normal sollte es funktionieren... -
habe mich eingeloggt alles
-
Falls das Problem erledigt ist, bitte ich um Rückmeldung.
Falls nicht, bitte ich im Bugtracker um Rückmeldung bzw. im Supportforum: mtp-dev.org -
Sry, aber gibt es nich einen Download, oder habe ich ihn übersehen?
-
Hört sich ganz nett an.
Gibt es irgendwo ein Demo Forum wo das schon installiert wurde ? -
Hört sich ganz nett an.
Gibt es irgendwo ein Demo Forum wo das schon installiert wurde ?
Das ist ja schon alt xDIch suche jemanden der es mir geben würde.
-