Wenn ein Script laggt kann die Hitbox sonst wo sein
Kann aber auch von Vorteil sein, im 1on1 merk ich zum Beispiel, dass es mir egal ist ob Selfmade oder GF, ich treffe sowieso.
Kann aber auch von Vorteil sein, im 1on1 merk ich zum Beispiel, dass es mir egal ist ob Selfmade oder GF, ich treffe sowieso.
Ich find den bzw. die Gfs auch nicht so schlecht. Man kann damit einen Server betreiben, die meisten sind jedoch 08/15 Kiddie Server.. Aber gutes Selfmade ist natürlich auch gut. Ich wäre für beides!
ZitatDu kannst dich nicht an Random Lagshots gewöhnen
Und jetzt geht diese Diskussion wieder los...
Egal der klügere gibt nach.
wo ist der "Beides ist gut" button? :DD
MFG
YowohHD
Und jetzt geht diese Diskusison wieder los...
Egal der klügere gibt nach.
Ohje, jetzt kommt der dümmste annerkannte Spruch, den es gibt.
Du bist einer der Sofort rumschreit "HEALHACK" wenn der Server laggt und du nicht triffst
Ohje, jetzt kommt der dümmste annerkannte Spruch, den es gibt.
Du bist einer der Sofort rumschreit "HEALHACK" wenn der Server laggt und du nicht triffst
looool
ZitatDu bist einer der Sofort rumschreit "HEALHACK" wenn der Server laggt und du nicht triffst
Da kann aber einer gedanken lesen. Uiuiui.
Glaub mir ich habe sowas noch nie geschrieben
Es ist Samp. Wenn kiddys meinen mit noobite rumlaufen zu müssen, ok, denn ist es so.
Da kann aber einer gedanken lesen. Uiuiui.
Glaub mir ich habe sowas noch nie geschrieben
Es ist Samp. Wenn kiddys meinen mit noobite rumlaufen zu müssen, ok, denn ist es so.
Eher Cleo, aber allein an der Schreibweise habe ich wohl ins Schwarze getroffen, glaub ich, obwohl das nur nen witz sein sollte
...
Viele die eine eigenen GM gescriptet haben erinnern trotzdem an das GF Script da es einfach Sachen gibt die man nicht anders machen würde.
/duty bleibt nunmal /duty...
Seit ihr auch meiner Meinung, das man alle Befehle am besten lassen sollte eir man sie kennt, zb /tazer nehmen anstatt /eektroschockk oder /schocken
(Ist nur ein Beispiel ich mach Tazerpistole :D)
Edit:
Oder wie oben gesagt /duty und nicht /dienst
Seit ihr auch meiner Meinung, das man alle Befehle am besten lassen sollte eir man sie kennt, zb /tazer nehmen anstatt /eektroschockk oder /schocken
(Ist nur ein Beispiel ich mach Tazerpistole :D)
seidseit.de
Oehm, wenn man ein Selfmade macht, interessiert einem bei der bearbeitung GF nicht, das heisst, man Scriptet wie man denkt. Wenn man an /Tazer denkt, macht man /tazer und achtet nicht auf GF's. Da es einfach Sinnlos wäre.
seidseit.de
Oehm, wenn man ein Selfmade macht, interessiert einem bei der bearbeitung GF nicht, das heisst, man Scriptet wie man denkt. Wenn man an /Tazer denkt, macht man /tazer und achtet nicht auf GF's. Da es einfach Sinnlos wäre.
Ja so wie mans kennt halt
Ich stehe fürs Selfmade!!
Wenn ich auf einem Server spiele interessiert es mich nicht, ob es ein GF-Edit oder ein Selfmade ist, für mich zählt, ob es gut ausgearbeitet und bugfrei ist, sowie Spaß macht.
ob gf oder self ist sowas von latte ey
wen das script gut gemacht ist viele gute sachen hat würde ich auch auf ein gf spielen. Mein Server ist ein gf habe aber 40 User am tag on.
Also glaube ich kaum das GF schlechter ist weil GF und self ist von code her gleich. Also meine meinung
egal welches script haubstache gut.
Gotdfather, ist nur was für Leute die Scripten können.
Selfmade, ist nur was für Leute die nicht Scripten können.
Dabei macht Godfather mehr spaß.
Also: GOTTVATER
Blunt was ziehst du da "pRP" mit rein? Dieser Server wird mehr Erfolg als "Lifess(is)hit" haben, bitte neide doch nicht so.
Selfmade 4tw o_O
Aber ein Selfmade dass auch gut geschrieben wurde, nicht so wie Pure Roleplay, wo der den Rootserver abkacken lässt, sondern ein ressourcensparendes und nettes Script
weißt du überhaupt was auf dem root vorging ? wir wurden am bande gedoost der root war bei voller kapazität da bei uns auf dem root einige sachen mehr liefen domains, mc server and so more aber yo du hast ja das insider wissen zum lachen mit deiner .tk domain und deine aus codeschnipseln entstandenen script
Außerdem haben wir nicht mit 200 Spielern gerechnet sodass wir also das A-Team mit 7 Admins stark überfordert waren, da wir erst mit 50-60 User rechneten hätten wir das gewusst hätten wir uns gleich nen stärkeren Root angeschafft.
Also kannst du mir hier nichts behaupten ...
mfg
Fernandez hat ja denke ich genug dazu gesagt, bitte zieh nicht pRP mitrein, es hat wirklich garnichts mit dem Thread hier zutun.
pRP hat ein selfmade Script und dazu ein sehr gutes, das kannst du mit Lifesis nicht erzählen, aber gut, das zeigt wie neidisch du auf pRP bist.
weißt du überhaupt was auf dem root vorging ? wir wurden am bande gedoost der root war bei voller kapazität da bei uns auf dem root einige sachen mehr liefen domains, mc server and so more aber yo du hast ja das insider wissen zum lachen mit deiner .tk domain und deine aus codeschnipseln entstandenen script
Außerdem haben wir nicht mit 200 Spielern gerechnet sodass wir also das A-Team mit 7 Admins stark überfordert waren, da wir erst mit 50-60 User rechneten hätten wir das gewusst hätten wir uns gleich nen stärkeren Root angeschafft.
Also kannst du mir hier nichts behaupten ...
mfg
jojo rede weiter süßer
carLito
Mach dich nicht Lächerlich. Pure RP hat ein verbuggtes und schreckliches Selfmade welches Lags verursacht hat, selbst die Datenbank wurde verschoben durch schlechtes Scripten. Ich denke, du solltest nur etwas schreiben, wenn du auch wirklich Ahnung hast. Ich denke nämlich, dass du offensichtlich keine Ahnung hast