[UMFRAGE] Wo würdet ihr spielen?

  • Wenn ein Script laggt kann die Hitbox sonst wo sein


    Kann aber auch von Vorteil sein, im 1on1 merk ich zum Beispiel, dass es mir egal ist ob Selfmade oder GF, ich treffe sowieso. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Zitat

    Du bist einer der Sofort rumschreit "HEALHACK" wenn der Server laggt und du nicht triffst :thumbup:


    Da kann aber einer gedanken lesen. Uiuiui.
    Glaub mir ich habe sowas noch nie geschrieben ;)
    Es ist Samp. Wenn kiddys meinen mit noobite rumlaufen zu müssen, ok, denn ist es so.


  • Da kann aber einer gedanken lesen. Uiuiui.
    Glaub mir ich habe sowas noch nie geschrieben ;)
    Es ist Samp. Wenn kiddys meinen mit noobite rumlaufen zu müssen, ok, denn ist es so.


    Eher Cleo, aber allein an der Schreibweise habe ich wohl ins Schwarze getroffen, glaub ich, obwohl das nur nen witz sein sollte :thumbup:

  • Seit ihr auch meiner Meinung, das man alle Befehle am besten lassen sollte eir man sie kennt, zb /tazer nehmen anstatt /eektroschockk oder /schocken
    (Ist nur ein Beispiel ich mach Tazerpistole :D)


    Edit:


    Oder wie oben gesagt /duty und nicht /dienst

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Seit ihr auch meiner Meinung, das man alle Befehle am besten lassen sollte eir man sie kennt, zb /tazer nehmen anstatt /eektroschockk oder /schocken
    (Ist nur ein Beispiel ich mach Tazerpistole :D)


    seidseit.de


    Oehm, wenn man ein Selfmade macht, interessiert einem bei der bearbeitung GF nicht, das heisst, man Scriptet wie man denkt. Wenn man an /Tazer denkt, macht man /tazer und achtet nicht auf GF's. Da es einfach Sinnlos wäre.

  • seidseit.de


    Oehm, wenn man ein Selfmade macht, interessiert einem bei der bearbeitung GF nicht, das heisst, man Scriptet wie man denkt. Wenn man an /Tazer denkt, macht man /tazer und achtet nicht auf GF's. Da es einfach Sinnlos wäre.

    Ja so wie mans kennt halt ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich stehe fürs Selfmade!!

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Wenn ich auf einem Server spiele interessiert es mich nicht, ob es ein GF-Edit oder ein Selfmade ist, für mich zählt, ob es gut ausgearbeitet und bugfrei ist, sowie Spaß macht.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • ob gf oder self ist sowas von latte ey
    wen das script gut gemacht ist viele gute sachen hat würde ich auch auf ein gf spielen. Mein Server ist ein gf habe aber 40 User am tag on.
    Also glaube ich kaum das GF schlechter ist weil GF und self ist von code her gleich. Also meine meinung


    egal welches script haubstache gut.

  • Selfmade 4tw o_O


    Aber ein Selfmade dass auch gut geschrieben wurde, nicht so wie Pure Roleplay, wo der den Rootserver abkacken lässt, sondern ein ressourcensparendes und nettes Script :thumbup:

    weißt du überhaupt was auf dem root vorging ? wir wurden am bande gedoost der root war bei voller kapazität da bei uns auf dem root einige sachen mehr liefen domains, mc server and so more aber yo du hast ja das insider wissen ^^ zum lachen mit deiner .tk domain und deine aus codeschnipseln entstandenen script ^^
    Außerdem haben wir nicht mit 200 Spielern gerechnet sodass wir also das A-Team mit 7 Admins stark überfordert waren, da wir erst mit 50-60 User rechneten hätten wir das gewusst hätten wir uns gleich nen stärkeren Root angeschafft.
    Also kannst du mir hier nichts behaupten ...



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von [NeR]Fernandez_ ()

  • Fernandez hat ja denke ich genug dazu gesagt, bitte zieh nicht pRP mitrein, es hat wirklich garnichts mit dem Thread hier zutun.
    pRP hat ein selfmade Script und dazu ein sehr gutes, das kannst du mit Lifesis nicht erzählen, aber gut, das zeigt wie neidisch du auf pRP bist.

    ~~the incredible deagle player~~

  • weißt du überhaupt was auf dem root vorging ? wir wurden am bande gedoost der root war bei voller kapazität da bei uns auf dem root einige sachen mehr liefen domains, mc server and so more aber yo du hast ja das insider wissen ^^ zum lachen mit deiner .tk domain und deine aus codeschnipseln entstandenen script ^^
    Außerdem haben wir nicht mit 200 Spielern gerechnet sodass wir also das A-Team mit 7 Admins stark überfordert waren, da wir erst mit 50-60 User rechneten hätten wir das gewusst hätten wir uns gleich nen stärkeren Root angeschafft.
    Also kannst du mir hier nichts behaupten ...



    mfg


    jojo rede weiter süßer :love:


    carLito
    Mach dich nicht Lächerlich. Pure RP hat ein verbuggtes und schreckliches Selfmade welches Lags verursacht hat, selbst die Datenbank wurde verschoben durch schlechtes Scripten. Ich denke, du solltest nur etwas schreiben, wenn du auch wirklich Ahnung hast. Ich denke nämlich, dass du offensichtlich keine Ahnung hast :pinch: