Mal jemand getestet, ob die ne IP Sperre drin haben oder ob die nur die EMail einmal tgl. zählen?
Wäre gut wenn man eine E-mail pro Tag 1x verwenden könnte, so könnte man das ganze automatisieren.
Solange es keine IP Sperrung gibt.
Mal jemand getestet, ob die ne IP Sperre drin haben oder ob die nur die EMail einmal tgl. zählen?
Wäre gut wenn man eine E-mail pro Tag 1x verwenden könnte, so könnte man das ganze automatisieren.
Solange es keine IP Sperrung gibt.
Es ist gut dieses Thema oben zu halten (Sofern nicht unnötig gepusht, oder gegen Regeln verstoßen wird), damit soviele wie möglich das Thema sehen.
Für mich auch unvorstellbar das für einen Fußballverein (wovon es genug gibt) gevotet wird, aber behinderten und kranken Menschen nicht geholfen wird.
Naja, das muss jeder selbst entscheiden für sich.
Ich habe nun auch das 2. mal gevotet.
Habe gerade mit 3 anderen Mail adressen von mir Gevotet.
Wenn sich jeder ne 2te adresse anlegen würde, wäre es gleich ganz anders
Hab mal gevotet aber ich denke nicht dass wir gewinnen wenn man sich mal die votes des ersten platzes anguckt.
Was mich sehr berührt hat, war der Text unter dem Bild:
"Noch einmal das Meer sehen! Der Verein WaBe hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen, die mit einem Beatmungsgerät leben und/oder sich im Wachkoma befinden, zu unterstützen. "
Mich regt das total auf das Platz 2 und 3 sich später Registriert haben und schon mehr Votes haben <.<
Sind doch nur unnötige Fussballvereine ...
Florian_Diesel ich finde das echt klasse das du uns dadrauf Aufmerksam machst. Danke dir dafür! Und ein großes Lob an dich ;). Ich werde natürlich gleich auch sofort meine Stimme abgeben. Und wenn haben es definitiv nicht die Fußballvereine verdient, sondern die kranken Menschen. Denn ein Fußballverein hat noch genug Zeit mal einen schönen Urlaub am Meer zu machen.
Kann mir einern nen Vote bot Scripten ?
Habe Vote
Du brauchst dafür viele Mails, außerdem wäre das sicher Betrug und sicher werden die IP's gespeichert
Wir können auch in epvp noch dazu aufrufen ... wenn das alle machen .
Haben wir 2 milionen votes.
Wir können auch in epvp noch dazu aufrufen ... wenn das alle machen .
Haben wir 2 milionen votes.
Wird nen bisschen knapp mit den 2 Millionen xD
Habs auch schon im Sponsor-Board gepostet da haben auch schon welche gevotet
Hab auch mal für das Projektgevotet.Tolle Aktion.
Und jetzt merke ich, dass ich noch mind. 10 E-Mails habe... (Alias)
Gleich kommen die Votes..
Ich habe auch für Euch gevoted.
Wünsche Euch viel Glück bei der Sache...
Lg
ZitatUnd jetzt merke ich, dass ich noch mind. 10 E-Mails habe... (Alias)
Gleich kommen die Votes..
Ich hoffe nur, dass durch die Mehrfachteilnahme mit Catchall-Adressen keine Disqualifizierung für die Leute passiert. Das wäre wirklich schade, denn dann hätten sie auch keine Chance auf das Preisgeld für den dritten Platz
Ich hoffe nur, dass durch die Mehrfachteilnahme mit Catchall-Adressen keine Disqualifizierung für die Leute passiert. Das wäre wirklich schade, denn dann hätten sie auch keine Chance auf das Preisgeld für den dritten Platz
Eigentlich sollte da nix passieren können.. denn die können ja nix dafür wen mansche mit mehreren E-Mails voten.. wird aber bei den
Fussballvereinen sicher auch so sein
Zitat von »POSEID0N«
In welchem Zusammenhang steht das mit mir, bzw. was bringt es mir persönlich wenn ich da jetzt meine kostbare Lebenszeit verschwende?
Omg, nicht dein ernst oder schäme dich ehrlich mal würdest du solch etwas haben würdest du dich drüber freuen.... schon fast *******
Habe mal beim voting mitgemacht,weil ich finde es einfache eine tolle sache.
17 Votes von mir..316 auf 333. + 1
Habe mal die beiden ersten Fußballvereine angeschrieben. Es wäre ja wirklich mal eine große Geste, einen kleinen Teil des Preisgeldes an die WaBe abzugeben.
Find ich klasse von dir Longibotti! Aber ich glaube die voten auch für sich selbst. Also erstellen Emails etc... um das Preisgeld für sich zu gewinnen. Vermute ich mal, bestätigen kann ich das allerdings nicht.