Habe auch gevotet.
[Votet für die kranken Menschen bitte]
-
-
Habe die gestern wieder Stimmen abgezogen? das waren schon mehr....
-
Ja, ich glaube an die 200. Bin mir aber nicht sicher ...
-
Ich habe auch für die alten Menschen gevotet, diese haben eh schon ein schlechtes Los gezogen und sollten wenigstens noch einen Herzenswunsch erfüllt bekommen, die tun mir nämlich leid.
Da weiß man mal wie gut man es hat!Auch finde ich es schade, dass viele für einen Fußballverein etc. voten, anstatt für etwas soziales.
-
Ich sehe den Shitstorm auf die Sparkasse Remscheid schon kommen, wenn die WaBe nicht gewinnt
-
hab auch mal gevotet, nur glaube ich nicht das sie gewinnen werden so wie es bisher aussieht, schade eigentlich, naja..
-
Auch der 3. Platz bekommt einen Gewinn.
-
Ja aber den ersten Platz könnten wir denen auch gönnen.
Außer ein paar Egoisten....
Jeder muss nur 5x mal Voten & die bekommen reichlich votes...
MfG
-
Atrox hat es auf der Startseite von sa-mp.de Kones hat einen RiverDelta Artikel geschrieben Lifestyler hat es auf mainpower.cc geschrieben.
Mehr kann man kaum tun. -
Das sind halt die egoisten, die keine 2 Minuten ihrer Lebenszeit verschwenden um den kranken Menschen zu helfen -.-
-
Die meisten schauen halt nur kurz in Ihre Threads (Scripting Fragen u.ä).
-
Nur noch Platz 3, ich würde jetzt was schreiben, wieso die nun 2 Platz sind, aber dann bekomme ich wieder eine VW :D.
Ich hoffe trotzdem, dass sie noch paar Vote zusammen bekommen.
Ich vote hier zwar auch, aber wenn ich mich für jede "gute" Aktion einsetzen würde, dann hätte ich keine Zeit mehr für mich selbst und Leute deswegen als egoisten abzustempeln, ist einfach nur dumm.
Es gibt XXXXX Aktionen bzw Projekte.
mfg
-
Die älteren haben ein urlaub wirklich verdient da dies schon seit jahren verdient haben.
Viel glück ! -
Kurze Frage:
Kann man mit dem Handy voten?
Hat das schon jemand ausprobiert?LG
AlexFrewillig-Stark-Fair
Feuerwehr! -
Also mit Android müsste es eigentlich gehen.
-
Via Android gehts nicht. Könnten die nicht auch ein mobile Voting einrichten?
Naja ich werds morgen früh versuchenViel Erfolg!
-
Echt nette Aktion ..
Hab auch mal für die "Alten" gevoted
-
los voted das is doch nich so schwer man
-
Hab gevoted
-
Hm... 200 Votes weniger ? WTF ?
Habe das mal auf FB gepostet, dann voten auch ein paar... So 3 oder so