Gebe es auch auf... Keine lust mehr, haben eh verloren
[Votet für die kranken Menschen bitte]
-
-
schön weiter voten und nciht für eine feuerwehe die sich 100% voll laufen lassen und slebst dan brennt machen als löschen.....
Du kennst es nicht, du hast es nur gehört. Aber da merkt man mal wieder das manche nicht richtig denken können. Die in der FF machen das komplett freiwillig, bringen sich selber in Lebensgefahr um so einen wie dich zu retten. Der dann noch nich mal den Respekt gegenüber solcher Leute zeigt. Sondern noch drauf los lästert "Die Saufen doch alle eh nur, und legen Brände". Sei lieber mal froh das es solche Leute gibt, die das komplett freiwillig machen. Und nein ich bin selber nicht bei der Feuerwehr ...
-
Ehrlich gesagt finde ich sowas auch sehr unverschämt, wenn man selber später total Krank wird und dann selber Hilfe braucht,bekommt man keine weil man keinen respekt hatt... Ich habe bereits gevotet....
-
Jeden Tag gevotet, mehrmals, & nun auf Platz 7.. Ich glaube die vielzahl der Menschheit versteht nichtmehr, was es bedeutet "Den letzten Wunsch erfüllt zu bekommen". Schade, sehr schade.
-
Sehe ich auch so...