Hey,
da ich mich einfach mal ein bisschen in Photoshop arbeiten will, habe ich ein erstes WBB Design erstellt. Daher stelle ich es auch zum Download zur Verfügung.
Ich finde für das erste mal ist es naja.
Kritik wäre nett.
DL-Link:
design1.psd
mfg
Hey,
da ich mich einfach mal ein bisschen in Photoshop arbeiten will, habe ich ein erstes WBB Design erstellt. Daher stelle ich es auch zum Download zur Verfügung.
Ich finde für das erste mal ist es naja.
Kritik wäre nett.
DL-Link:
design1.psd
mfg
Farben passend irgendwie nicht so ganz..
Wie Chucky sagte, liefert man hier entweder konstruktive Kritik oder schreibt nichts rein - das was einige machen, ist wirklich überheblich - zumal die, die kritisieren nicht viel besser sind.
Das Design sieht gar nicht mal so schlecht aus zudem ist er ein Anfänger immerhin besser als die Leute
die 100 brushes benutzten und nichts selber designen .. für den Anfang sieht es gut aus wie denkt ihr hab ich angefangen oder jemand
anderes der designt.. zurück zum Thema wie gesagt du hast dich dadran gehalten wie du es Beschrieben hast " Simples Design "
ist noch nichts besonderes aber mit bisschen Übung wird das schon was .. achja benutze mal ab und zu den Schatten z.B bei der Menüleiste
Gruß,
AkironDesignz▲.
Also ich finde die Strukturierung gut, sehr Sauber und aufgeräumt mir aber zu Altbacken.
Vieleicht. eine Seitliche Navigation und die Farbe sind mir zu dunkel.
Grüsse
Ich finde wirklich das es aussieht als hätte er einen Haufen gelegt im Background.. Nimm Tolle Farben wie grün blau Gelb rot... aber keine Kaka..
#1 Welche PS Version ist das ?
Ich finde wirklich das es aussieht als hätte er einen Haufen gelegt im Background.. Nimm Tolle Farben wie grün blau Gelb rot... aber keine Kaka..
#1 Welche PS Version ist das ?
CS 6
Das ist doch kein WBB design wo sind die Container...
4/10
Der Ansatz und Aufbau sind gut, Umsetzung einfach und etwas zu schlicht aber sauber. Die Farben sind auch nicht die schönsten und das Design ist das noch überhaupt nicht fertig.
Wie sollen die Menüpunkte aussehen? Generell fehlt noch der Text. Schau mal bei loremipsum.de vorbei.
Schaut inordnung aus also finde es gut geworden^^
7/10
mfg