Hier werden meine werke präsentieren, ich freue mich auch über Kommentare und Anregungen.
Demnächst folgen neue Sachen!
UCP/TEMPLATE
SIGNATUREN/AVATARE
SONSTIGES
Gruß,
Hier werden meine werke präsentieren, ich freue mich auch über Kommentare und Anregungen.
Demnächst folgen neue Sachen!
UCP/TEMPLATE
SIGNATUREN/AVATARE
SONSTIGES
Gruß,
Bester Designer junge - auf eine gute Zusammen Arbeit
UCP 1:
Naja, ich mag die Farbwahl nicht so. Auch sind die Wolken oben ein wenig störend.
UCP 2:
Gefällt mir schon besser, jedoch stören die Wolken auch da ein wenig. Vielleicht einfach mal rausnehmen und eine Grunge Textur nutzen.
Design 3:
Kann jetzt ohne Content nicht erkennen ob es ein UCP ist oder nicht, aber es ist schön und sauber gearbeitet worden.
Im Allgemeinen sind es doch schon sehr schöne arbeiten ... 10/10
Das zweite UCP Design ist aber nicht zu 100% von dir.
Wurd aus POSEID0N's PSD geschnizzt:
Das doch schön das Poseidons Weiter genutzt wird
Super Sache 10/10
Das zweite UCP Design ist aber nicht zu 100% von dir.
Wurd aus POSEID0N's PSD geschnizzt:
ZitatDICKE PROPZ GEHEN AN AKIRONDESIGNS RAUS
Zitat vom Thread.
Hmm okay hab ich wohl überlesen.
schaut eigl ganz schick aus mach weiter so
Lg
Bei deinem 2. UCP/ Template solltest du das nächste mal den Ersteller der Button (Suche und Button darunter) erwähnen. Kommt nicht gut, wenn man diese 1 zu 1 kopiert.
Hatte vom Suchen und den Button die .psd und in der Psd stand leider kein Copyright oder sonstiges, wenn du es weißt
kannst du es mir gerne sagen
Gruß,
AkironDesignz▲
Das rote Template gefällt mir wirklich sehr! Auch die anderen Werke sind wie ich finde erste Sahne. Nur was habt ihr alle mit eurem Dreieck ? xD.
haha mein Markenzeichen ist das Dreieck
Gruß,
AkironDesignz▲.
Thomas Andersen heißt der Gute.
Wurde hinzugefügt danke
Gern geschehen. Jetzt aber endlich zur Bewertung. Deine Designs/ Templates sind durchgehend sauber gearbeitet. Von der Farbwahl hast du bei Nummer 3 gepunktet, wenn es auch noch nicht ganz fertig scheint. Beim 1. gefällt mir die Einarbeitung der Wolken in den BG, leider ist der Rest nicht so passend (GTA und Wölkchen?). Nundenn im Großen und Ganzen, passt.