Hallo,
ich habe mir vorhin ein kleines FS runtergeladen und einmal angeschaut.
Darin kam ein /motd vor:
Code
GameTextForPlayer(playerid, tmp2, 5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, motd);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Servernachrichten,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}[TGR]Message of the Day","Derzeit suchen wir leider keine Admins mehr. Eine Fraktionsleitung\nwird immernoch für folgende Fraktionen gesucht:\n- SFPD\n- LCN\n- Regierung\n- Hitman\n- CNN\n\n\nStVO:\n\nEs gilt auf dem gesamtem Server rechts vor links\nFahrzeuge mit Blaulicht haben immer Vorfahrt\n\nHöchstgeschwindigkeiten:\n- Innerorts: 80km/h\n - Außerorts: 140km/h\n\nTicketpreise:\n- Missachtung der Rechts- vor Linksregelung: 7500$\n- Burnouts: 1500$\n- Verursachen eines Unfalls: 2500$\nWeiteres entscheidet die ausfürhrende Amtsperson\n\nDer Führerschein wird entzogen, wenn man\n- auf der falschen Straßenseite fährt\n- Abseits der Straße fährt\n- Man bereits mehrmals täglich ein Ticket erhalten hat\n\n\n\nWeiteres folgt!","Abbrechen","");
Wenn ich sowtas bei mir einfüge kommt immer dieser Fehler:
Code
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(16654) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(16655) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(16655) : error 017: undefined symbol "Derzeit"
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(16655) : error 017: undefined symbol "suchen"
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(16655) : fatal error 107: too many error messages on one line
Woran liegt das und wie kann man das beheben, bzw. eine so lange MSGBOX erstellen? Ich will es so ähnlich wie hier:
Beispiel aus dem German RolePlay-Server
Danke im Vorraus!!