Lets Play Videos kriegen keine Werbung mehr

• Hallo liebe Community wie oben schon beschrieben steht, kriegen meine neuen Lets Play Videos keine Werbung mehr bzw. werden nicht mehr monetarisiert.
    Ich soll jedes mal ein Nachweis einreichen wegen den Nutzerrechten.
    Dort steht

"Nicht monetarisiert. Klicke um Nachweis der Rechte zur kommerziellen Nutzung einzureichen" Das Symbol ist so ein Ausrufezeichen xD
    Wenn ich dann darauf klicke und ein Hacken bei " Ich kann ein Nachweis über die Rechte zur kommerziellen Nutzung vorlegen " mache

Ist da unten so ein Feld wo drin steht

Zitat

Deine eigene Musik? Lied/Musikstück: Komponist/Verleger der Musik: Musiklabel (falls vorhanden): Gibt es Loops oder Samples? Link zu Software-Lizenzbestimmungen (sofern vorhanden): Deine eigenen Videoinhalte? Link zu Software-Lizenzbestimmungen (sofern vorhanden)

Nur Ich verstehe das jetzt nicht so wirklich. Was muss ich machen um die Rechte zu beweisen ? Ich habe in meinen Videos keiner leih Musik, nur meine Stimme und das Spiel was ich gerade am Spielen bin :D

MFG
    DeRoX

• Du verwendest Programme die dem Markenschutz und ggf auch Urheberschutz genießen und und und... bitte wie oder besser warum solltest du die Rechte daran beweisen sollen, wenn sie gar nicht dir gehören?

Ich finde lächerlich was youtube abzieht.

Das was ich dir empfehle ist es, im Englischen Youtube Forum sich an die Supporter zu Wenden, im Deutschen Forum gibt es keine leute die dir helfen und die sache verkürzt sich um 100% Einfach einen Supporter auf Englisch anschreiben das du so ein Problem hast, und bekommt auch die Antwort in wenigen Stunden, so war es bei meinem Freund.

lg

• Ich denke das du keine Rechte an dem Spiel besitzt und wenn du die dann Monetariesieren lässt, können die Inhaber dich anzeigen :)
    Und du machst dadurch eh kein Gewinn :s
    Warte lieber bist du Partner bist...